SelectLine bleibt weiterhin Partner des 1. FC Magdeburg
ID: 2118163
Der 1. FC Magdeburg startet in die Saison 2024/25 und spielt damit seit dem Wiederaufstieg 2022 zum dritten Mal in Folge in der zweiten Bundesliga
„Für unser Unternehmen ist es eine echte Herzensangelegenheit, den 1. FC Magdeburg weiterhin zu unterstützen,“ erklärt Michael Richter, Geschäftsführer der SelectLine Software GmbH. „Die überregionale Sichtbarkeit der Marke SelectLine ist für uns von großer Bedeutung und stärkt gleichzeitig die regionale Identität.“
Die langjährige Partnerschaft zwischen dem 1. FC Magdeburg und der SelectLine Software GmbH hat sich als stabil und erfolgreich erwiesen. Beide Seiten profitieren von der Zusammenarbeit: Der 1. FC Magdeburg erhält die nötige wirtschaftliche Unterstützung, um in der zweiten Bundesliga bestehen zu können, während die SelectLine Software GmbH ihre Markenpräsenz durch die sportlichen Erfolge und die öffentliche Wahrnehmung des Vereins weiter ausbaut. Diese Verbindung stärkt nicht nur die Sportlandschaft, sondern auch die Wirtschaft in Magdeburg und der Region.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.08.2024 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2118163
Anzahl Zeichen: 1401
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Lehmann
Stadt:
Magdeburg
Telefon: +49 (391) 5555-180
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 176 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SelectLine bleibt weiterhin Partner des 1. FC Magdeburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SelectLine Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).