Version 2 der Spezialsoftware zur Sanktionslistenprüfung"faceIT-embargo"ab sofort erhältlich
ID: 211817
Software zurÜberprüfung der Compliance-Kontakte überzeugt mit neuen Möglichkeiten
Die neue Version der Software bietet die freie Wahl zwischen automatischer und manueller Prüfung der Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter- und Umsatzdaten. Auf Wunsch benachrichtigt Sie das Programm per E-Mail über Treffer in einer Sanktionsliste.
Außerdem steht es dem Verwender ab sofort frei, eine Einzelprüfung der Daten gegen aktuelle Sanktionslisten aus beliebigen CRM- , HR-oder anderen Programmen durchführen zu lassen.
Die "faceIT-embargo"-Lizenz kann komplett individuell zusammengestellt werden.
In jedem Fall sind alle relevanten Sanktionslisten zur Überprüfung der Unternehmensdaten integriert.
Die gesetzlichen Anforderungen werden auch in der preisgünstigen Einstiegsversion erfüllt.
Sie möchten Genaueres über die neue Version von "faceit-embargo" erfahren?
Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 69 299 868 - 210 und per E-Mail an info@faceIT-solutions.com.
Selbstverständlich laden wir Sie auch gerne dazu ein, unsere Internetpräsenz www.faceit-solutions.com zu besuchen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die exITed GmbH ist eine Full-Service-IT-Agentur mit besonders hohem Dienstleistungsverständnis und Beratungskompetenz. Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss verschiedener Spezialisten aus dem Bereich der Informations-Technologie und blickt auf langjährige Erfahrungen rund um Hard- und Software zurück.
exITed GmbH
Sören Junghanns
Goetheplatz 5
60313
Frankfurt am Main
info(at)exited.de
+49 (0) 69 299 868 - 200
http://www.exited.de
Datum: 17.06.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 211817
Anzahl Zeichen: 1472
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sören Junghanns
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 299 868 - 200
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 512 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Version 2 der Spezialsoftware zur Sanktionslistenprüfung"faceIT-embargo"ab sofort erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
exITed GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).