BMWi-Programm vermittelt erfolgreich praktisches Innovationswissen - die TOP Idee funktioniert
ID: 211852
Der Parlamentarische Staatssekrektär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und Mittelstandsbeauftragte der Bundesregierung, Ernst Burgbacher: "TOP ist eine erfolgreiche Plattform der Praxis, um die Leistungs- und Innovationsfähigkeit gerade der mittelständischen Unternehmen zu steigern. Damit leistet TOP einen wichtigen Beitrag für den Innovationsstandort Deutschland. In der Innovationsarena auf der Mittelstandsmesse 'Wachsen!2010' am 15. und 16. Juni 2010 kann sich jeder davon selbst ein Bild machen".
Knapp 80 Prozent der TOP-Teilnehmer setzen die in anderen Unternehmen kennengelernten Innovationen direkt im eigenen Unternehmen um. Aber auch die TOP-Gastgeber-Unternehmen profitieren. Denn dort führt der Austausch bei 63 Prozent zu weiterer Innovationsdynamik und konkreten Veränderungen im Unternehmen.
Das Internetangebot des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie: http://www.bmwi.de
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.06.2010 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 211852
Anzahl Zeichen: 1550
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMWi-Programm vermittelt erfolgreich praktisches Innovationswissen - die TOP Idee funktioniert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (bmwi) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).