Hisense kooperiert mit Black Myth: Wukong und steigert das Spielerlebnis mit einem neuen Gameplay-Fe

Hisense kooperiert mit Black Myth: Wukong und steigert das Spielerlebnis mit einem neuen Gameplay-Feature

ID: 2118713

(ots) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gab seine globale Spielepartnerschaft mit dem mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiel (RPG) Black Myth: Wukong bekannt. Parallel zur weltweiten Veröffentlichung des Spiels wird heute ein exklusiver Black Myth: Wukong-Bildmodus bei ausgewählten Hisense-Fernsehern eingeführt, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Als offizieller globaler Partner von Black Myth: Wukong präsentiert Hisense stolz seine ULED Mini-LED U7 und QLED E7 PRO Serie als die offiziell empfohlenen Fernseher für das Spiel. Die hochmodernen TV-Geräte bieten ein packendes Spielerlebnis, das zur epischen Welt von Black Myth: Wukong passt.

Ein herausragendes Merkmal der Zusammenarbeit ist der exklusive Black Myth: Wukong-Bildmodus. Dieser Modus nutzt die Spitzentechnologie von Hisense, um die visuelle Qualität des Spiels mit HDR, präziser Farbkalibrierung und verstärkten dunklen Details zu verbessern und so lebendigere Farben und mehr Details zu liefern. In Zusammenarbeit mit Dolby bietet dieser Modus außerdem ein beeindruckendes audiovisuelles Erlebnis, das dem Sounddesign des Spiels entspricht. Ob in intensiven Kampfszenen oder in ruhigeren Momenten, der Black Myth: Wukong-Bildmodus bietet den Spielern das ultimative Spielerlebnis.

Der Black Myth: Wukong-Bildmodus ist auf Hisense-Fernsehern der UX-, U8N-, U7N-, E7N PRO-, Q7N- und S7N-Serie für 2024 verfügbar und ermöglicht es den Spielern, vollständig in die Welt von Black Myth: Wukong mit dem maßgeschneiderten visuellen und akustischen Erlebnis, das jeden Moment des Spiels aufwertet, einzutauchen.

Dank der Quantum Dot Color-Technologie und fortschrittlichen Hintergrundbeleuchtungssystemen können die Spieler eine atemberaubende Darstellung mit leuchtenden Farben und tiefen Kontrasten erwarten. Der 144Hz Game Mode PRO und die hohe Bildwiederholfrequenz von 240 sorgen für ein flüssiges Gameplay ohne Bewegungsunschärfe. Zusätzliche Funktionen wie Game Bar und AMD FreeSync Premium-Kompatibilität schaffen die ideale Spielumgebung.



Die Zusammenarbeit zwischen Hisense und Black Myth: Wukong ist ein bedeutender Schritt nach vorn für die Fernseh- und Spieleindustrie. Durch die Kombination der hochmodernen TV-Technologie von Hisense mit der fesselnden Welt von Black Myth: Wukong bietet die Partnerschaft ein bahnbrechendes Produkterlebnis, das einen neuen Standard für Home Entertainment setzt.

Informationen zu Hisense

Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik sowie offizieller Partner der UEFA EURO 2024™. Laut Omdia rangiert Hisense auf Platz 2 der verkauften TV-Geräte weltweit und auf Platz 1 beim Absatz von 100-Zoll-TV-Geräten, sowohl 2023 als auch im 1. Quartal 2024. Das Unternehmen expandierte schnell und ist in über 160 Ländern tätig. Es hat sich auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Systeme spezialisiert.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2484384/Hisense_ULED_Mini_LED_U7_QLED_E7_PRO_TVs_official_recommended.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2484385/Black_Myth_Wukong_Customized_Picture_Mode.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-kooperiert-mit-black-myth-wukong-und-steigert-das-spielerlebnis-mit-einem-neuen-gameplay-feature-302226156.html

Pressekontakt:

Patrick Chen,
patrick.chen@bluecurrentgroup.com


Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuellWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Leasing auslagern– Bonität erneuern Sienna meldet Erweiterung seiner Konzessionsfläche neben dem Grundbesitz der Cameco Corporation im Athabasca-Becken in Saskatchewan um mehr als das Doppelte
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.08.2024 - 08:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2118713
Anzahl Zeichen: 3667

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Qingdao, China



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hisense kooperiert mit Black Myth: Wukong und steigert das Spielerlebnis mit einem neuen Gameplay-Feature"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hisense Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z