Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Dre

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Dresden, Sachsen am 07.07.10

ID: 212127

Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Dresden für Bestellhotline, Service Hotline




(PresseBox) - Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Telefonleitfaden zur effektiven Kundenbetreuung und dem telefonischen Beschwerdemanagement.
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können.
Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in Dresden werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefontrainer individuelles Feedback und persönliche Tipps und Tricks zur Verbesserung des Telefonverhalten.
Dieses Telefontraining in Dresden ist geeignet für Callcenter Agents Inbound, die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.
Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Dresden Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar ?Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement? findet am 07.07.2010 in Dresden statt. Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin/05.3975.html



Kompakttraining.de
Annette Feist und Ingo Scheider GbR
Ferdinandstr. 12
20095 Hamburg
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
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Datum: 17.06.2010 - 12:22 Uhr
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