DMEXCO Fireside Chat mit Taboola und Nestlé: Wie sich Marken und Werbetreibende erfolgreich an die

DMEXCO Fireside Chat mit Taboola und Nestlé: Wie sich Marken und Werbetreibende erfolgreich an die digitale Landschaft anpassen

ID: 2124510
(firmenpresse) - Berlin, 17. September 2024 – Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, ist auch dieses Jahr wieder mit einer Session auf der DMEXCO vertreten und gibt darin neue Einblicke in den kreativen Einsatz moderner Technologien.

Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola, moderiert einen Fireside Chat gemeinsam mit Maike Abel, Digital & Corporate Marketing Director bei Nestlé Deutschland. Die beiden Expert:innen zeigen auf, wie neue Technologien kreativ genutzt werden können, um den aktuellen Anforderungen des Marketings gerecht zu werden. Dabei teilen sie ihr Branchenwissen aus den Bereichen Technologie und Konsumgüter, präsentieren praxisnahe Strategien und bieten eine differenzierte Sichtweise darauf, wie KI die Brand Performance und Kundenbindung verbessern kann.

Gemeinsam diskutieren sie über die drängendsten Fragen der Marketingwelt von morgen und geben einen Ausblick auf kommende Branchentrends und technologische Entwicklungen. Die Diskussion bietet aktuelle Einblicke, um inmitten der komplexen Marketingwelt erfolgreich zu sein. Die Teilnehmer:innen dürfen sich auf spannende Insights und praxisnahe Anregungen freuen.

Als internationaler Treffpunkt der Digital- und Marketingszene öffnet die diesjährige DMEXCO am 18. und 19. September ihre Türen. Auf riesigen Bühnen werden weltbekannte Speaker:innen unter dem Motto „Prompting the Future“ kuratierte Vorträge zu aktuellen Kreativ- und Technologiethemen der Marketingbranche geben.

Merken Sie sich schon jetzt den Fireside Chat (https://community.dmexco.com/event/dmexco-2024/planning/UGxhbm5pbmdfMjA2MDAwNA==) vor, um zusammen mit Taboola und Nestlé einen Blick in die Zukunft der Werbewelt zu werfen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Taboola

Taboola liefert Empfehlungen für das Open Web und hilft Menschen, Dinge zu entdecken, die ihnen gefallen könnten. Die Plattform von Taboola basiert auf künstlicher Intelligenz und wird auf Webseiten, digitalen Endgeräten und in mobilen Apps genutzt, um Inhalte zu monetarisieren und Nutzerengagement zu steigern.

Taboola unterhält langfristige Partnerschaften mit einigen der weltweit führenden Digital Properties, wie BBC, CNBC, Business Insider und The Independent. In DACH u.a. mit Ströer Content Group, Bauer Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, kicker und krone.at. Über 18.000 Werbetreibende nutzen Taboola, um täglich nahezu 600 Millionen aktive Nutzer:innen in einer markensicheren Umgebung zu erreichen. Mit der Akquisition von Connexity in 2021 ist Taboola ein führender Anbieter von E-Commerce Empfehlungen mit mehr als 1 Million Transaktionen pro Monat. Führende Marken wie Walmart, Macy's, Wayfair, Otto und eBay gehören zu den wichtigsten Kund:innen.

Erfahre mehr auf www.taboola.com/de und folge (at)TaboolaDACH auf LinkedIn



PresseKontakt / Agentur:

Oseon GmbH & Co. KG
Gerrit Breustedt
M: +49-151-61 50 97 05
E-Mail: taboola(at)oseon.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Karl Dahm unterstützt Balkanhilfe “Junge Leute Helfen” mit Kleiderspenden Pressemitteilungen in der Unternehmenskommunikation: Warum eine Investition in Qualität sich lohnt
Bereitgestellt von Benutzer: GerritBreustedt
Datum: 17.09.2024 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2124510
Anzahl Zeichen: 1814

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dave Struzzi, Director, Public Relations
Stadt:

Alt Moabit 2, 10557 Berlin


Telefon: +1 646.963.5062

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2024
Anmerkungen:
Haftungsausschluss – Zukunftsgerichtete Aussagen

In dieser Mitteilung kann Taboola (das „Unternehmen“) bestimmte Aussagen tätigen, die keine historischen Fakten sind und sich auf Analysen oder andere Informationen beziehen, die auf Prognosen oder zukünftigen Ergebnissen basieren. Beispiele für solche zukunftsgerichteten Aussagen sind unter anderem Aussagen über Zukunftsaussichten, Produktentwicklung und Geschäftsstrategien. Wörter wie „erwarten“, „schätzen“, „entwerfen“, „budgetieren“, „prognostizieren“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „planen“, „können“, „werden“, „könnten“, „sollten“, „glauben“, „vorhersagen“, „potenziell“, „fortsetzen“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Sie sind jedoch nicht das einzige Mittel zur Kennzeichnung solcher Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit allgemeinen und spezifischen Risiken und Ungewissheiten behaftet, und es besteht das Risiko, dass die Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten. Die Lesenden sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine Reihe von Faktoren dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Schätzungen und Absichten abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, einschließlich der Risiken, die unter „Risikofaktoren“ in unserer Registrierungserklärung auf den Formblättern F-1 und F-4 und unseren anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Das Unternehmen warnt die Lesenden davor, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben/sich nur auf das Datum beziehen, an dem sie getätigt wurden. Das Unternehmen übernimmt oder akzeptiert keine Verpflichtung oder Zusage, Aktualisierungen oder Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um geänderten Erwartungen oder geänderten Ereignissen, Bedingungen oder Umständen, auf denen diese Aussagen beruhen, Rechnung zu tragen.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMEXCO Fireside Chat mit Taboola und Nestlé: Wie sich Marken und Werbetreibende erfolgreich an die digitale Landschaft anpassen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Taboola Germany GmbH c/o Mazars GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Taboola Germany GmbH c/o Mazars GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z