Die Schweizer Luxusmarke HEIGS stellt ihre Winterkampagne vor, die in der UNESCO-Weltnaturerbe Alets

Die Schweizer Luxusmarke HEIGS stellt ihre Winterkampagne vor, die in der UNESCO-Weltnaturerbe Aletsch Arena aufgenommen würde

ID: 2124854

(ots) - Die Kampagne mit dem Titel „CODE SWISS» dient als Metapher für die Philosophie der Marke.

HEIGS - Heidi goes Safari - ist eine 2021 gegründete Schweizer Luxusmarke, die sich auf handgefertigte Handtaschen und Accessoires spezialisiert hat.

HEIGS wurde im Herzen der Schweizer Alpen geboren und verkörpert den Geist der alpinen Umgebung, in der Handwerk nicht nur eine Fähigkeit ist, sondern eine Lebensweise, die über Generationen hinweg weitergegeben wird.

Die Marke verbindet Schweizer Design und französische 'Haute Maroquinerie' zu einer raffinierten, hochwertige Kollektion, die drei zeitlose und dennoch vielseitige, auf Bestellung gefertigte Modelle umfasst: „En Suisse", „A Zurich" und die neu hinzugekommene „Petit Suisse".

Alle HEIGS-Taschen werden auf Bestellung von einem einzigen Kunsthandwerker in Frankreich handgefertigt. Das Flaggschiff-Modell bietet sogar die Möglichkeit, das Innenfutter auszutauschen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, es individuell zu gestalten.

Für die Herbstkampagne 24 setzt HEIGS auf ihr Erbe.

Während der Safari von HEIGS in der Schweiz beginnt, ist das Ziel, ihre Produktkategorie auf alle Lieblingsstädte auf der ganzen Welt auszuweiten.

HEIGS wird noch in diesem Jahr seine erste handgefertigte Bekleidungskollektion herausbringen und sich dabei auf die Kreation einzigartiger 'Ikonenstücke' konzentrieren.

heigs.com

https://www.instagram.com/heigsofficial

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2506567/HEIGS_AW24.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/die-schweizer-luxusmarke-heigs-stellt-ihre-winterkampagne-vor-die-in-der-unesco-weltnaturerbe-aletsch-arena-aufgenommen-wurde-302250871.html

Pressekontakt:

bonjour@heigs.ch


Original-Content von: HEIGS, übermittelt durch news aktuell

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr bewegen. Besser essen: Grundschüler:innen starten mit Projekttagen der EDEKA Stiftung ins neue Schuljahr area30: Evolution der Revolution - die neuen Kochfeldabzüge von ORANIER
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.09.2024 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2124854
Anzahl Zeichen: 1988

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Bern, Schweiz



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Schweizer Luxusmarke HEIGS stellt ihre Winterkampagne vor, die in der UNESCO-Weltnaturerbe Aletsch Arena aufgenommen würde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HEIGS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HEIGS


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z