SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für McLaren 600LT Spider jetzt erhältlich

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für McLaren 600LT Spider jetzt erhältlich

ID: 2125118

Die SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars ist jetzt auch für den McLaren 600LT Spider verfügbar. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.



SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für McLaren 600LT Spider (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für McLaren 600LT Spider (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Las Vegas, Nevada - 19. September 2024



Ab sofort hält die Firma Mods4cars auch eine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den McLaren 600LT Spider bereit. Die Modelle 12C, 650S, 570S und 675LT werden bereits unterstützt. Das SmartTOP Dachmodul wird nachträglich ins Fahrzeug installiert und erleichtert mit schlauen Zusatzfunktionen den Cabrio-Alltag.



So ermöglicht das Komfortmodul unter anderem die Bedienung des Verdecks per One-Touch. "Die Innenraum-Taste muss nicht länger während der gesamten Verdeckbewegung gedrückt gehalten werden. Ein kurzes Antippen der Taste genügt und die Verdeckbewegung wird automatisch ausgeführt." erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. So haben die SmartTOP-Kunden schnell wieder beide Hände am Lenkrad.



Zudem kann das Dach aus der Ferne über den Original-Fahrzeugschlüssel vollautomatisch bedient werden. Durch das Drücken einer Tastenkombination auf der Fernbedienung wird die Verdeckbewegung in Gang gesetzt. "Unsere Kunden können ihr Dach bereits öffnen, während sie sich auf das Fahrzeug zubewegen." so Sven Tornow weiter. Der vorhandene Fahrzeugschlüssel muss hierfür nicht verändert werden.



Wie jedes SmartTOP bietet auch das Komfortmodul für den McLaren 600LT Spider nützliche Zusatzfunktionen: Die Fenster können per Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Außerdem wird die Bedienung des Windschotts per One-Touch möglich. Auf Wunsch kann die Bedienrichtung der Verdecktaste umgekehrt werden. Die laufende Verdeckbewegung wird durch das Starten oder Abstellen des Motors nicht unterbrochen. Das Modul lässt sich jederzeit deaktivieren.



Alle Funktionen des SmartTOP Moduls lassen sich nach den persönlichen Wünschen programmieren. Ein am SmartTOP angebrachter USB-Anschluss ermöglicht die Verbindung mit dem PC/Mac. Das Verdeckmodul kann so bequem konfiguriert und Softwareaktualisierungen, die die Firma Mods4cars kostenfrei zur Verfügung stellt, können aufgespielt werden.





Im Lieferumfang ist ein Plug-and-Play Kabelsatz mit Steckern in Erstausrüsterqualität enthalten, der für eine simple Installation sorgt. Durch einfaches Zusammenstecken wird die Verbindung zwischen SmartTOP Modul und Fahrzeugelektronik hergestellt. Es müssen keine Leitungen durchtrennt werden, weshalb ein spurloser Rückbau jederzeit möglich ist.



Die Verdecksteuerung für den McLaren 600LT Spider ist für 399,00 Euro + Steuer erhältlich.



Die Firma Mods4cars bietet SmartTOP Komfortmodule für folgende Fahrzeugmarken an: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Land Rover, Maserati, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen bis Volvo.



Eine Veranschaulichung ist hier zu finden:

http://youtu.be/CHFGQJ6pvPg



Weitere Informationen unter:

http://www.mods4cars.com



###


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.



PresseKontakt / Agentur:

Mods4cars LLC
Sven Tornow
E. Flamingo Rd #3100 1350
89119 Las Vegas (NV) - USA
tornow(at)mods4cars.com
+49-30-868707266
http://www.mods4cars.com



drucken  als PDF  Asahi Kasei präsentiert neuen Typen des flammfesten Vliesstoffs LASTAN™ Wildunfälle im Herbst: ACV warnt vor erhöhter Gefahr
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.09.2024 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2125118
Anzahl Zeichen: 3456

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Tornow
Stadt:

Las Vegas (NV) - USA


Telefon: +49-30-868707266

Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für McLaren 600LT Spider jetzt erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mods4cars LLC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Range Rover dauerhaft im Preis reduziert ...
Las Vegas, Nevada - 10. Dezember 2025 Die Firma Mods4cars hat ihre smarte Verdecklösung für das Range Rover Evoque Cabriolet dauerhaft im Preis reduziert. Das SmartTOP Dachmodul ist ab sofort für 169,00 Euro zzgl. Steuer erhältlich. Es wird nachträglich ins Fahrzeug eingebaut und erleichter

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Nissan 370Z Roadster dauerhaft im Preis reduziert ...
Las Vegas, Nevada - 13. November 2025 Der SmartTOP Hersteller Mods4cars reduziert den Preis seiner Verdecksteuerung für den Nissan 370Z Roadster. Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung ist ab sofort für 169,00 Euro zzgl. Steuer erhältlich. "Wir wünschen uns, dass noch mehr Cabrio-F

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für BMW Z4 und Mini dauerhaft im Preis reduziert ...
Las Vegas, Nevada - 3. Oktober 2025 Der SmartTOP Hersteller Mods4cars hat die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für den BMW Z4 Roadster (E85) und das Mini Cabrio (R52) ab sofort dauerhaft im Preis reduziert. Es ist nun für 169 Euro zzgl. Steuer erhältlich. "Wir wünschen uns, dass noc


Weitere Mitteilungen von Mods4cars LLC


Wildunfälle im Herbst: ACV warnt vor erhöhter Gefahr ...
ACV gibt Tipps zur Vermeidung von Wildunfällen und zum richtigen Verhalten im Ernstfall. Wildunfälle können grundsätzlich das ganze Jahr über passieren, doch insbesondere im Herbst und Frühjahr ist das Risiko deutlich erhöht. Verantwortlich dafür sind die kürzeren Tage, die Dämmerung wäh

Asahi Kasei präsentiert neuen Typen des flammfesten Vliesstoffs LASTAN™ ...
Düsseldorf, Tokyo und New York - 19. September 2024 - Das japanische Technologieunternehmen Asahi Kasei stellt eine neue Materiallösung für eine verbesserte Sicherheit von Elektrofahrzeugbatterien vor. LASTAN™ ist ein flammhemmender und hochflexibler Vliesstoff, der eine hervorragende Alternati

Fachlicher Austausch zu aktuellen Themen des Verkehrsrechts / 41. ADAC Juristen-Congress: ADAC Anwälte treffen sich in Bamberg ...
Vom 19. bis 21. September 2024 findet der 41. ADAC Juristen-Congress statt. Alle zwei Jahre treffen sich ADAC Vertrags- und Vertrauensanwälte aus dem In- und Ausland, um sich über aktuelle verkehrsrechtliche Fragen und Rechtsprechungen auszutauschen und dadurch die Leistungen und Beratungen für d

Hochwasser: DEVK gibt Tipps, was im Schadenfall zu beachten ist ...
Die Regenfälle der letzten Tage haben Bäche zu reißenden Strömen anschwellen lassen. In Deutschland sind vor allem im Süden und Osten viele Gebiete überschwemmt. Die DEVK hilft ihren Versicherten schnell und unbürokratisch. Vollgelaufene Keller, durchnässte Wände, verdreckte Möbel: Das Ho


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z