Kooperation: BABYWALZ und ELTERN.de starten mit dem "BabyShop" strategische Zusammenarbeit

Kooperation: BABYWALZ und ELTERN.de starten mit dem "BabyShop" strategische Zusammenarbeit

ID: 212778
(ots) - 18. Juni 2010. Wenn es um die Bedürfnisse von
werdenden und jungen Eltern geht, gehören der Multi-Channel-Anbieter
BABYWALZ und die ELTERN-Gruppe von Gruner + Jahr zu den großen
Playern im Segment. Um Kunden und Lesern beider Seiten künftig noch
mehr Service zu bieten, starten die Marken eine umfassende
strategische Kooperation: ab sofort ist im neuen BabyShop unter
www.eltern.de/babyshop das gesamte, über 10.000 Produkte umfassende
Sortiment von BABYWALZ erhältlich.

Auch die ELTERN Merchandising-Produkte wie die Kinderkleidung, die
in Kooperation mit der Textilfirma Stummer hergestellt wird, und die
Möbelkollektion von ELTERN und roba, werden sukzessive in das
Sortiment des BabyShops aufgenommen.

Neben einer vielfältigen Produktpalette von Umstandsmode über
Babyausstattung bis zum Kinderzimmer, bietet der BabyShop die
Möglichkeit für den Einkauf einen Merkzettel zu nutzen oder einen
individuellen Geschenktisch einzurichten, auf den ausgewählten
Personen Zugriff gewährt werden kann. Besonderer Vorteil für
ELTERN.de-User: Community-Mitglieder erhalten 3% Rabatt auf jeden
Einkauf im BabyShop.

Die bewährte Rubrizierung des BABYWALZ-Online-Shops in die
Kategorien Umstandsmode, Baby-Mode, Körperpflege, Essen&Trinken,
Bücher, Spiel&Spaß, Schlafen&Relaxen, Sicherheit, Auf Achse und
Wohnen wird auf www.eltern.de/babyshop beibehalten.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit BABYWALZ. Die
Zusammenarbeit ist ein wichtiger Meilenstein unserer
E-Commerce-Offensive und bietet unseren Userinnen und Usern einen
handfesten Mehrwert", erläutert Nadja Ringel, Leiterin Online-Sites
G+J Women New Media. "ELTERN.de kann mit diesem starken Partner seine
hochwertigen redaktionellen Inhalte mit relevanten Produktangeboten
verknüpfen und seinen Usern einen zusätzlichen zielgerichteten


Service bieten."



Pressekontakt:
Eva Schulenburg
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
E-Mail: schulenburg.eva@guj.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jeff Goldblum im TELE 5-Interview: Rätsel um Heidi Kabels Testament
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.06.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 212778
Anzahl Zeichen: 2285

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 422 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kooperation: BABYWALZ und ELTERN.de starten mit dem "BabyShop" strategische Zusammenarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, ELTERN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, ELTERN


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z