Kundengewinnung mithilfe innovativer Web-Visitenkarten und Landingpages
ID: 2128393
Risk-BOT revolutioniert Neukundengewinnung mit innovativer Webvisitenkarten-Lösung für Ausschließlichkeitsvermittler.

(firmenpresse) - Die voranschreitende Digitalisierung bringt eine Fülle von Innovationen mit sich und stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen. Risk-BOT, ein führendes Unternehmen im Versicherungs- und Finanz Netzwerk, unter der Führung seines CEO's Roland Richert, gibt die neueste ergänzende Komponente in ihrem vielfältigen Angebot bekannt - die Chance für Ausschließlichkeitsvermittler und Ausschließlichkeitsvermittler, Leads durch eigene Web-Visitenkarten zu generieren und einen leichten Zugang zu neuen Angeboten für ihre Kunden auf der Hauptwebsite zu ermöglichen.
Innovation im Zeichen der Digitalisierung
Risk-BOT ist in der Versicherungs- und Finanzbranche bereits als effektiver Unterstützer von Versicherungsmaklern und Ausschließlichkeitsvermittlern bei der Neukundengewinnung etabliert. Mit seinen Landingpages und Webvisitenkarten digitalisiert und erleichtert das Unternehmen merklich den Kundenakquisitionsprozess. Im Detail lassen sich potenzielle Neukunden, die bereits Interesse an Finanzthemen haben, unmittelbar selbst sammeln. Hierbei wird besonderer Wert darauf gelegt, dass die Prozesse gleichbehandelt und für alle Vermittlertypen gleich gut nutzbar sind.
Leads genieren und Kundenbindung stärken
Mit der Einführung der eigenen Web-Visitenkarten hebt Risk-BOT die Möglichkeiten zur Lead-Generierung und Kundenbindung auf ein neues Level. Kunden können nun direkt über die Homepage von Risk-BOT die neuen Angebote der Mitglieder nutzen - ein direkter Mehrwert für den Kunden und eine zusätzliche Möglichkeit der Kundenbindung für die Vermittler. Ein innovatives Tool, das einen Mehrwert für Vermittler und Kunden gleichermaßen bietet. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Produktangeboten ermöglicht die Einführung der Web-Visitenkarten eine noch direktere Kommunikation und Interaktion mit Kunden. Vermittler können sich auf dieser Plattform individuell präsentieren und so einen persönlichen Kanal zur Kundenbindung und -gewinnung schaffen. Die Web-Visitenkarten ermöglichen eine individuelle Gestaltung, welche die persönliche Note jedes Vermittlers hervorhebt und die Identität des Unternehmens klar kommuniziert. Herr Roland Richert, der CEO von Risk-BOT, bringt diese bahnbrechende Innovation auf den Punkt: "Mit den neuen Web-Visitenkarten bieten wir ein Tool, das es unseren Mitgliedern ermöglicht, auf einfache und effektive Weise Leads zu generieren und gleichzeitig ihre Kundenbindung zu stärken. Es ist der nächste logische Schritt in unserer Mission, den Kundengewinnungsprozess zu optimieren." Die Kunden von Risk-BOT, Medien und die breite Öffentlichkeit sind eingeladen, diese innovative Lösung in Aktion zu erleben und die neuartigen Möglichkeiten, die Risk-BOT bietet, selbst zu erleben.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
landingpage-mieten
vorlagen
versicherungsmakler
versicherungsvermittler
kundengewinnung
kundenakquise
leads
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Risk-BOT
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
Tel.: 015771621006
E-Mail: office(at)risk-bot.de
Datum: 03.10.2024 - 08:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2128393
Anzahl Zeichen: 2964
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Richert
Stadt:
Witten
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundengewinnung mithilfe innovativer Web-Visitenkarten und Landingpages"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Risk-BOT (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).