Kundengewinnung mithilfe innovativer Web-Visitenkarten und Landingpages

Kundengewinnung mithilfe innovativer Web-Visitenkarten und Landingpages

ID: 2128393

Risk-BOT revolutioniert Neukundengewinnung mit innovativer Webvisitenkarten-Lösung für Ausschließlichkeitsvermittler.



©2024 Risk-Bot: Web-Visitenkarten und Landingpages©2024 Risk-Bot: Web-Visitenkarten und Landingpages

(firmenpresse) - Die voranschreitende Digitalisierung bringt eine Fülle von Innovationen mit sich und stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen. Risk-BOT, ein führendes Unternehmen im Versicherungs- und Finanz Netzwerk, unter der Führung seines CEO's Roland Richert, gibt die neueste ergänzende Komponente in ihrem vielfältigen Angebot bekannt - die Chance für Ausschließlichkeitsvermittler und Ausschließlichkeitsvermittler, Leads durch eigene Web-Visitenkarten zu generieren und einen leichten Zugang zu neuen Angeboten für ihre Kunden auf der Hauptwebsite zu ermöglichen.

Innovation im Zeichen der Digitalisierung

Risk-BOT ist in der Versicherungs- und Finanzbranche bereits als effektiver Unterstützer von Versicherungsmaklern und Ausschließlichkeitsvermittlern bei der Neukundengewinnung etabliert. Mit seinen Landingpages und Webvisitenkarten digitalisiert und erleichtert das Unternehmen merklich den Kundenakquisitionsprozess. Im Detail lassen sich potenzielle Neukunden, die bereits Interesse an Finanzthemen haben, unmittelbar selbst sammeln. Hierbei wird besonderer Wert darauf gelegt, dass die Prozesse gleichbehandelt und für alle Vermittlertypen gleich gut nutzbar sind.

Leads genieren und Kundenbindung stärken

Mit der Einführung der eigenen Web-Visitenkarten hebt Risk-BOT die Möglichkeiten zur Lead-Generierung und Kundenbindung auf ein neues Level. Kunden können nun direkt über die Homepage von Risk-BOT die neuen Angebote der Mitglieder nutzen - ein direkter Mehrwert für den Kunden und eine zusätzliche Möglichkeit der Kundenbindung für die Vermittler. Ein innovatives Tool, das einen Mehrwert für Vermittler und Kunden gleichermaßen bietet. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Produktangeboten ermöglicht die Einführung der Web-Visitenkarten eine noch direktere Kommunikation und Interaktion mit Kunden. Vermittler können sich auf dieser Plattform individuell präsentieren und so einen persönlichen Kanal zur Kundenbindung und -gewinnung schaffen. Die Web-Visitenkarten ermöglichen eine individuelle Gestaltung, welche die persönliche Note jedes Vermittlers hervorhebt und die Identität des Unternehmens klar kommuniziert. Herr Roland Richert, der CEO von Risk-BOT, bringt diese bahnbrechende Innovation auf den Punkt: "Mit den neuen Web-Visitenkarten bieten wir ein Tool, das es unseren Mitgliedern ermöglicht, auf einfache und effektive Weise Leads zu generieren und gleichzeitig ihre Kundenbindung zu stärken. Es ist der nächste logische Schritt in unserer Mission, den Kundengewinnungsprozess zu optimieren." Die Kunden von Risk-BOT, Medien und die breite Öffentlichkeit sind eingeladen, diese innovative Lösung in Aktion zu erleben und die neuartigen Möglichkeiten, die Risk-BOT bietet, selbst zu erleben.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Risk-BOT
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
Tel.: 015771621006
E-Mail: office(at)risk-bot.de



drucken  als PDF  an Freund senden  APEX Entrümpelungen Risk-BOT revolutioniert die Kundengewinnung in der Versicherungsbranche
Bereitgestellt von Benutzer: MeetLobby
Datum: 03.10.2024 - 08:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2128393
Anzahl Zeichen: 2964

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Richert
Stadt:

Witten



Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundengewinnung mithilfe innovativer Web-Visitenkarten und Landingpages"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Risk-BOT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KFZ-Versicherung für Elektroautos – Tipps & Vorteile ...

Elektroautos sind nicht nur umweltfreundlicher als herkömmliche Fahrzeuge, sondern auch zunehmend wirtschaftlicher und alltagstauglicher. Doch wie bei jedem Fahrzeug, das auf unseren Straßen unterwegs ist, benötigt auch ein Elektroauto eine passen ...

Alle Meldungen von Risk-BOT


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z