Damovo übernimmt Kundenverträge im Healthcare-Bereich von Avaya Deutschland
IT-Landschaft von Gesundheitsorganisationen zukunftssicher gestalten
Damovo und die deutsche Tochtergesellschaft von Avaya, weltweit führender Anbieter für Lösungen im Bereich Kundenerfahrung und -kommunikation, verbindet eine rund 20-jährige Partnerschaft. „Wir freuen uns, den Avaya-Kunden mit unserer Erfahrung und Technologie-Expertise ab sofort zur Seite zu stehen“, sagt Till Maass, Head of Vendor und Alliance Management bei Damovo. „Seit über 40 Jahren unterstützen wir Unternehmen im Gesundheitswesen mit Beratung und individuellen Lösungen dabei, ihre Prozesse zu optimieren, die Patientenerfahrung zu verbessern und den wachsenden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden.“
Mehr Effizienz und Servicequalität im Gesundheitswesen
Ob die Vernetzung von medizinischem Personal oder Verbesserung der Patientenkommunikation: Damovo bietet ein breites Portfolio, das Lösungen für Unified Communications, Contact Center, Cloud Services, Security und Enterprise Networks umfasst. Healthcare-Unternehmen sind damit in der Lage, effizienter zu arbeiten und die Servicequalität zu erhöhen. Mit seiner Expertise unterstützt der ICT-Dienstleister Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen dabei, ihre IT-Landschaft zukunftssicher zu gestalten.
Weitere Informationen auf www.damovo.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Damovo ist ein international agierender ICT-Dienstleister und begleitet Geschäftskunden weltweit auf dem Weg der Digitalisierung. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services, Cybersecurity und Global Managed Services. Mit ihren Technologien und Services ermöglicht Damovo eine nahtlose Verbindung über Menschen, Prozesse und Systeme hinweg. Damit schafft das Unternehmen für seine Kunden Transparenz und Agilität und bietet gleichzeitig die Netzwerkstabilität und Sicherheit, die heute im Geschäftsumfeld erforderlich sind. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen auf der ganzen Welt. Damovo ist in Europa, den USA und im APAC-Raum mit mehr als 650 Mitarbeitenden präsent und bietet Support in über 150 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.damovo.com.
VOCATO public relations GmbH
Friederike Wagner / Romy Schächtel
Toyota-Allee 29
50858 Köln
Tel.: +492234-60198-16 /-23
fwagner(at)vocato.com / rschaechtel(at)vocato.com
www.vocato.com
Datum: 07.10.2024 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2128844
Anzahl Zeichen: 1710
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
IT Service
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Damovo übernimmt Kundenverträge im Healthcare-Bereich von Avaya Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).