77% des B2B-Traffics kommt von Webseiten: Neue Erkenntnisse zum Suchmaschinenmarketing von SEMZen

77% des B2B-Traffics kommt von Webseiten: Neue Erkenntnisse zum Suchmaschinenmarketing von SEMZen

ID: 2131835

Suchmaschinenmarketing (SEM) steigert den B2B-Traffic erheblich. SEMZen erklärt, wie Unternehmen mit SEO und SEA mehr Leads und Erfolge erzielen.



©SEMZen - Oliver Jordanov (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)©SEMZen - Oliver Jordanov (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Candelaria, Spanien – Die Digitalagentur SEMZen, spezialisiert auf Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), beleuchtet in ihrem Blogartikel die Bedeutung von Suchmaschinenmarketing (SEM) für den Geschäftserfolg von B2B-Unternehmen.

Der Blogartikel findet sich hier: Was ist Suchmaschinenmarketing?

Laut einer aktuellen Studie stammen 77 % des gesamten B2B-Traffics von Suchmaschinen.

Dieser Anteil verdeutlicht, dass für die Vermarktung von informationsintensiven Angeboten über Suchmaschinen im Vorteil ist. 

Denn wenn Interessenten sich über eine Suchanfrage einem Thema nähern, haben sie bereits proaktiv Informationsgewinnung angestoßen. 

Also ist dieser Moment der beste Zeitpunkt, um das unternehmerische Informationsangebot dem Interessenten vorzustellen.

Daher ist es für Unternehmen entscheidend, ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen zu optimieren. SEMZen zeigt auf, dass nicht nur bezahlte Anzeigen (SEA) wichtig sind, sondern vor allem auch die organische Sichtbarkeit, die durch gezielte SEO-Maßnahmen erreicht wird.

Oliver Jordanov, Geschäftsführer von SEMZen, erklärt: „Unternehmen, die Suchmaschinenmarketing systematisch in ihre Strategie integrieren, können nicht nur den Traffic auf ihrer Webseite steigern, sondern auch gezielt qualifizierte Leads generieren. Dies führt zu mehr Geschäftsabschlüssen und einem nachhaltigen Geschäftserfolg.“

Über SEMZen

SEMZen ist eine führende Digitalagentur mit Standorten im gesamten D-A-CH-Raum, die sich auf maßgeschneiderte SEO- und SEM-Lösungen spezialisiert hat. Die Agentur unterstützt Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Marketingziele durch effizientes Suchmaschinenmarketing zu erreichen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO)



PresseKontakt / Agentur:

SEMZen
Oliver Jordanov
La Piscina, 9
38530 Candelaria
oliver(at)semzen.de

https://semzen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Par Excellence Marketing GmbH: Social Media Recruiting als Antwort auf den Fachkräftemangel Revolution im Performance Marketing: Wie die Mr. Leads Digital GmbH den Markt für Coaches und Berater verändert
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.10.2024 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2131835
Anzahl Zeichen: 2263

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Jordanov
Stadt:

Candelaria



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"77% des B2B-Traffics kommt von Webseiten: Neue Erkenntnisse zum Suchmaschinenmarketing von SEMZen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SEMZen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SEMZen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z