HAHN+KOLB ist zum 7. Mal BOSCH Preferred Supplier

HAHN+KOLB ist zum 7. Mal BOSCH Preferred Supplier

ID: 2133042

Ludwigsburg, 24. Oktober 2024 – Auch in diesem Jahr erhält HAHN+KOLB den Preferred-Supplier-Status der BOSCH-Gruppe. Die Auszeichnung würdigt den kontinuierlich exzellenten Service und eine hohe Kompetenz des Lieferanten, nun im Bereich „Handwerkzeuge“.




(firmenpresse) - Bereits zum siebten Mal ist HAHN+KOLB ein Preferred Supplier und festigt damit seine Position als strategisch wichtiger Partner für BOSCH. Im globalen Einsatz bietet HAHN+KOLB Unterstützung vor Ort und sorgt für eine kontinuierliche Versorgung. Dabei arbeitet der Systemlieferant stets kunden- und serviceorientiert und stellt eine breite Palette von Leistungen zur Verfügung – von der Auswahl und Bestellung über die Lieferung bis hin zur termingerechten Zustellung.

„Wir schätzen die enge und nachhaltige Zusammenarbeit sowie die Fähigkeit von HAHN+KOLB, sich an unsere komplexen Anforderungen anzupassen. Dabei steht immer die Kundenorientierung an erster Stelle und macht das Unternehmen zu unserem Partner der Wahl“, erklärt der Lieferantenmentor Joachim Mantel aus dem Werkzeugeinkauf der Robert BOSCH GmbH.

Leistungsfähig und zuverlässig

Der BOSCH Preferred-Supplier-Status wird an Lieferanten vergeben, die herausragende Bewertungen erhalten – neben Qualität und Liefertreue werden vor allem die Kommunikation des Lieferanten im Innen- und Außendienst sowie die Logistik evaluiert. HAHN+KOLB hat sich erneut in all diesen Kriterien hervorgetan.

„Natürlich ist der Status als Preferred Supplier für uns nicht nur eine Ehre, sondern auch ein Ansporn, weiterhin höchste Standards zu gewährleisten“, betont Sascha Hachenberg, Global Key Account Manager von HAHN+KOLB. „Wir sind stolz darauf, uns die Anerkennung nun zum siebten Mal erarbeitet zu haben.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über HAHN+KOLB
Die HAHN+KOLB Group ist einer der weltweit führenden Werkzeug-Dienstleister und Systemlieferanten. Im Direktvertrieb verkauft das in Ludwigsburg ansässige Unternehmen national und international Zerspanungs- und Spannwerkzeuge, Mess- und Prüftechnik, Betriebseinrichtungen, allgemeine Werkzeuge, Handlingsysteme, Persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Maschinen sowie kundenorientierte Systemlösungen. Dabei achtet HAHN+KOLB auf Nachhaltigkeit im Unternehmen, in den Logistikprozessen und im Produktsortiment. Zu den Kunden gehören unter anderem Firmen und Konzerne aus dem Maschinenbau, der Automobil-, Metall-, Elektronik- und Energiebranche. Mehr als 120.000 Produkte präsentiert der Werkzeug-Dienstleister in drei getrennten Katalogen zu den übergeordneten Themen „Werkzeuge“, „Zerspanung – Spanntechnik“ sowie „Betriebseinrichtung – Maschinen“ in seinem Onlineshop. Das Unternehmen, dessen Wurzeln in das Jahr 1898 zurückreichen, beschäftigt rund 900 Mitarbeiter weltweit.
Weitere Informationen zu HAHN+KOLB finden Sie unter www.hahn-kolb.de



Leseranfragen:

HAHN+KOLB WERKZEUGE GMBH
SCHLIEFFENSTRASSE 40
71636 LUDWIGSBURG
CLAUDIA GÖTZ
TELEFON +49 (0) 7141 498-5156
TELEFAX +49 (0) 7141 498-5194
INTERNET www.hahn-kolb.de
E-MAIL presse(at)hahn-kolb.de



PresseKontakt / Agentur:

SYMPRA GMBH (GPRA)
STAFFLENBERGSTRASSE 32
70184 STUTTGART
CHRISTOPH MILLER
TELEFON +49 (0) 711-94767-0
TELEFAX +49 (0) 711-94767-87
INTERNET www.sympra.de
E-MAIL hk(at)sympra.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schicker Augenschutz: Neue Schutzbrillen von ATORN Das Unternehmen WINTERGARTEN STOLZENBERG aus Viersen, Nordrhein-Westfalen, Fachbetrieb für Wintergartenbau, Anbauten und Überdachungen aus Holz und Aluminium, relauncht www.wintergarten-stolzenberg.de - Wintergärten, Sommergärten, Überdachungen, Anbauten
Bereitgestellt von Benutzer: SympraGmbH
Datum: 24.10.2024 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2133042
Anzahl Zeichen: 1819

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Miller
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711947670

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.10.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HAHN+KOLB ist zum 7. Mal BOSCH Preferred Supplier "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hahn & Kolb Werkzeuge GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schicker Augenschutz: Neue Schutzbrillen von ATORN ...

Robust, flexibel, sportlich und sicher Das neue Schutzbrillensortiment von ATORN umfasst fünf unterschiedliche Ausführungen passend für Anwendungen im Labor, in der Montage sowie bei Schleif-, Dreh- und Fräsarbeiten. Dazu zählen Schutzbrillen ...

Alle Meldungen von Hahn & Kolb Werkzeuge GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z