Uptempo stellt neue Marketingplanungsfunktionen vor, die Teams bei der Optimierung von Marketingausg

Uptempo stellt neue Marketingplanungsfunktionen vor, die Teams bei der Optimierung von Marketingausgaben und der Ausrichtung von Kampagnenplänen an Geschäftsergebnissen unterstützen

ID: 2134237

(ots) - Uptempo, die führende Plattform für Enterprise-Marketingplanung, kündigt heute neue Funktionen an, die globalen Marketingteams helfen, eine größere Wirkung und einen besseren ROI zu erzielen. Diese neuen Funktionen bieten Marketingverantwortlichen detaillierte Einblicke in ihre Ausgaben sowie in weitere Schlüsseldaten und bringen Transparenz, Schnelligkeit und Agilität in den Planungs- und Budgetierungsprozess. Die Ankündigung erfolgt zu einer Zeit, in der Unternehmen ihre Marketingausgaben verstärkt unter die Lupe nehmen, um Marketingaktivitäten effizienter zu gestalten.

„Oft verlassen sich große, globale Marketingteams auf ein einziges System für Planung und Budgetierung – in der Regel Microsoft Excel. Dies führt zu erheblichen Herausforderungen bei der Kampagnendurchführung und der präzisen Berichterstattung", sagt Scott Ernst, CEO von Uptempo. „Diese neuen Funktionen verschaffen Marketern mehr Einblick in ihre Ausgaben, sodass strategische Entscheidungen sicher getroffen werden können. Jeder Dollar kann jetzt nachverfolgt werden, um sicherzustellen, dass er direkt zur Erreichung der Geschäftsergebnisse beiträgt."

Uptempo schließt damit die Lücke zwischen Planung und Budgetierung und verbessert die Ausgabenverfolgung und -abstimmung über verschiedene Marketingtaktiken hinweg. Besonders hervorzuheben ist Multi-Activity-Funding, eine neue Funktion mit folgenden Vorteilen:


- Präzise Ausgabenverfolgung – Bietet detaillierte Einblicke in kampagnen- und taktikbezogene Ausgaben für eine genaue ROI-Messung.
- Einfache Abstimmung – Erleichtert die Zuordnung von Budget auf Rechnungen und Bestellungen.
- Erhöhte Flexibilität – Ermöglicht das Aufteilen von Agentur- und Dienstleister-Rechnungen auf mehrere Kampagnen.
- Strategische Ausrichtung – Stellt sicher, dass jeder ausgegebene Dollar durch transparente und vernetzte Planung und Budgetierung zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt.



Uptempos Multi-Activity-Funding verändert das Budgetmanagement für Marketer, sodass Investitionen strategisch ausgerichtet, präzise nachverfolgt und optimal genutzt werden können.

Über Uptempo

Uptempo ist ein weltweit führender Anbieter von Marketingplanungssoftware für Unternehmen. Die Uptempo-Plattform ermöglicht es Marketern, selbstbewusst zu handeln, die Markteinführungszeit zu verkürzen und den Umsatzbeitrag zu steigern, indem sie ihnen hilft, besser zu planen, schneller zu reagieren, effizienter zu investieren und Aktivitäten sicher umzusetzen. Uptempo wird von mehr als 350 führenden Unternehmen verwendet, darunter Autodesk, BestBuy, Unilever und Land O'Lakes.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.uptempo.io oder folgen Sie Uptempo auf LinkedIn.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2252558/4995199/Uptempo_logo_Logo.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4289789-1&h=2485355292&u=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2252558%2F4995199%2FUptempo_logo_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2252558%2F4995199%2FUptempo_logo_Logo.jpg)

View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/uptempo-stellt-neue-marketingplanungsfunktionen-vor-die-teams-bei-der-optimierung-von-marketingausgaben-und-der-ausrichtung-von-kampagnenplanen-an-geschaftsergebnissen-unterstutzen-302290734.html

Pressekontakt:

Thao Ngo,
press@uptempo.io


Original-Content von: Uptempo, übermittelt durch news aktuellWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Valour Inc. von DeFi Technologies tilgt Schulden mit jüngster Zahlung in Höhe von 5,5 Millionen kanadischen Dollar (4 Millionen US-Dollar) und stärkt damit die Finanzlage für Wachstum und Expansion WEKA stellt neue WEKApod Appliances zur Beschleunigung von KI-Implementierungen in Unternehmen vor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.10.2024 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2134237
Anzahl Zeichen: 3628

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Austin, Texas



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Uptempo stellt neue Marketingplanungsfunktionen vor, die Teams bei der Optimierung von Marketingausgaben und der Ausrichtung von Kampagnenplänen an Geschäftsergebnissen unterstützen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Uptempo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Uptempo ernennt neuen Chief Executive Officer ...

Scott Ernst übernimmt die Leitung des Marketingplanungs-Softwareunternehmens, um künftige Wachstumsinitiativen voranzutreiben Uptempo, ein führender Anbieter von Marketingplanungs-Software, hat heute die Ernennung von Scott Ernst zum Chief Execut ...

Alle Meldungen von Uptempo


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z