Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis

Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis

ID: 2134341

(ots) - Passend zu Halloween sorgt Lidl in Deutschland für was Süßes: Ab dem 31. Oktober profitieren Kunden von einer dauerhaften Preissenkung von bis zu 14 Prozent bei Fruchtgummi der Lidl-Eigenmarke "Sweet Corner" sowie der Marke "Haribo". Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt damit seinem Anspruch treu, seinen Kunden hervorragende Qualität sowie eine große Vielfalt zum gewohnt günstigen Lidl-Preis anzubieten.

Diese Artikel werden unter anderem deutlich günstiger:


- Sweet Corner Bunte Bärchen, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,29 Euro (Grundpreis: 4,30 Euro/ Kilogramm)
- Sweet Corner Tropische Früchte, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,39 Euro (Grundpreis: 4,63 Euro/ Kilogramm)
- Sweet Corner Magica, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,39 Euro (Grundpreis: 4,63 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Tropifrutti/Phantasia, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Goldbären, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Color-Rado, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
07063/931 60 90 · presse@lidl.de


Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der ungarische Hersteller Felföldi Édességgyártó Kft. informiert über einen Warenrückruf des Produktes Heidi, Leni und Erna Klum präsentieren die Ultralight Cashmere-Kollektion von Intimissimi / Von Generation zu Generation
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.10.2024 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2134341
Anzahl Zeichen: 1750

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Bad Wimpfen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z