TRIALTA, Webs und Invise fusionieren zu Europas führender HubSpot-Plattform

TRIALTA, Webs und Invise fusionieren zu Europas führender HubSpot-Plattform

ID: 2134793

LONDON, 05. NOVEMBER 2024 - Der heutige Tag markiert einen bedeutenden Meilenstein in der europäischen Technologielandschaft: Drei führende HubSpot-Elite-Partner, TRIALTA, Webs und Invise, gaben zusammen mit dem Investor Oak Tree Hill Capital ihre Zusammenarbeit bekannt, um eine führende HubSpot-Plattform für Customer Engagement unter der neuen Dachmarke Siloy zu schaffen. Diese aufregende Nachricht wurde auf der Grow, dem wichtigsten HubSpot-Event in Europa, verkündet, was eine passende Bühne für diese transformative Partnerschaft darstellt.



(firmenpresse) - Diese strategische Allianz vereint über 150 Experten für HubSpot Customer Engagement aus drei europäischen Ländern, die zusammen einen Umsatz von 20 Millionen Euro erwirtschaften. Mit der gemeinsamen Vision, integrierte Vertriebs-, Marketing- und Servicelösungen anzubieten, möchte die Gruppe ihren wachsenden Talentpool – der künftig 800 Mitarbeiter umfassen soll – nutzen, um die wachsenden Bedürfnisse des kleineren und größeren Mittelstands zu erfüllen.

Adriano Tagliarina, CEO von TRIALTA, betonte die Vorteile sowohl für Kunden als auch für Mitarbeitende: „Wir freuen uns, unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten und unserem talentierten Team neue Wachstumschancen zu eröffnen. Dieser Schritt steht im Einklang mit unserem Engagement für Spitzenleistungen und Innovation.“

Emiel Kanters und Camiel Freriks, die Gründer von Webs, zeigten sich begeistert: „Dieser Zusammenschluss katapultiert uns an die Spitze des europäischen Marktes und vereint die Champions League der HubSpot-Partner unter einem Banner.“

Camilla Ardagh und Fredrik Fernström, die Gründer von Invise, hoben die strategischen Vorteile des Zusammenschlusses hervor: „Durch die Kombination unserer erstklassigen Expertise auf internationaler Ebene sind wir in der Lage, signifikantes Wachstum zu erzielen und gleichzeitig unseren regionalen Fokus beizubehalten.“

Emiel Putman, Managing Partner von Oak Tree Hill Capital, unterstrich die gemeinsame Vision und die Werte hinter der Zusammenarbeit: „Wir glauben an die Förderung wertschätzender, menschenzentrierter Unternehmen. Dieser Zusammenschluss stellt die einzigartige Gelegenheit dar, eine Plattform zu schaffen, die sowohl unser Team als auch unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt und letztlich allen Beteiligten einen außergewöhnlichen Wert bietet.“

Die Fusion wurde durch die Beratungsunternehmen Wave Corporate Finance, Treble, BDO Deutschland, Baker McKenzie Schweden, Ebbinge, PwC Niederlande, Owl, TellusTax und Van Oers Corporate Finance begleitet.



HubSpot zeigte sich begeistert von dem Zusammenschluss und befindet diesen als wichtigen Schritt in einem sich immer schneller entwickelnden Markt. Denn nicht nur die führende CRM-Plattform HubSpot selbst entwickelt sich durch u.a. innovative KI-Funktionalitäten rasant weiter, sondern auch die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden verändern sich entsprechend.

Franziska Kolbe, Head of Partner Development DACH & CEE bei HubSpot, hob den bedeutenden Vorteil für die Kunden hervor: „Der Zusammenschluss von TRIALTA mit anderen Elite Partnern in der EMEA-Region zu einer gemeinsamen Allianz bündelt Expertise und wird Synergien schaffen, die es uns ermöglichen, Herausforderungen unserer gemeinsamen Kunden noch gezielter zu verstehen und zu lösen. Zudem wird die Voraussetzung geschaffen, sich noch robuster und agiler aufzustellen, um so noch besser auf die vielfältigen Anforderungen und sich rasch wandelnden Bedürfnisse der Kunden zu reagieren – ein entscheidender Faktor in der heutigen Zeit. TRIALTA hat in den letzten Jahren eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig Kundenorientierung und Anpassungsfähigkeit für den Erfolg im Upmarket-Segment sind. Diese neue Allianz setzt ein starkes Zeichen für unsere Partnerschaft und wird die Position von HubSpot als führende CRM-Lösung in Europa stärken.“
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 2011 gegründete HubSpot Beratungs- und Implementierungshaus TRIALTA zählt zu den größten und erfahrensten HubSpot-Partnern im DACH-Raum. TRIALTA unterstützt seine Kunden bei der Implementierung von CRM-Systemen und legt den Fokus dabei auf die Optimierung von Marketing-, Vertriebs, und Service-Prozessen. Das erfahrene Team setzt sich aus Certified HubSpot Trainern, CRM-Consultants sowie Developern & Schnittstellen-Experten zusammen. Durch langjährige Erfahrung und starke Kundenorientierung agiert TRIALTA für seine Kunden als Sparringspartner. Zu den Kunden zählen mittelständische und große Unternehmen aus den Branchen Software-Hersteller & Dienstleister, Professional Service Provider und Industrie.



Leseranfragen:

TRIALTA GmbH
Sophie Schmidt
Seumestr. 12
90478 Nürnberg
+49 151 1569 7199
marketing(at)trialta.de




PresseKontakt / Agentur:

Spring Marketing Consulting
Gert Jansen (Communications Advisor)
gert(at)springmarketingconsulting.com
+31 (0) 619 6677 02



drucken  als PDF  an Freund senden  Geballtes Know-how zu CRM und Vertrags-Lifecycle-Management mit Microsoft: ORBIS und CRMFIRST schließen strategische Partnerschaft Herausragendes Serviceerlebnis schaffen: STADTWERK AM SEE führt Dynamics 365 mit ORBIS ein
Bereitgestellt von Benutzer: TRIALTAGmbH
Datum: 06.11.2024 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2134793
Anzahl Zeichen: 4037

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophie Schmidt
Stadt:

Nürnberg



Kategorie:

CRM


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.11.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRIALTA, Webs und Invise fusionieren zu Europas führender HubSpot-Plattform"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIALTA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zwei HubSpot- und Inbound-Pioniere bündeln ihre Kräfte ...

?Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft?, so TRIALTA-Gründer und -Ges ...

4. HubSpot User Group bei TRIALTA ...

Die TRIALTA GmbH in Feucht bei Nürnberg lädt am 01. Dezember alle Interessierten ein, an der 4. HubSpot User Group (HUG) teilzunehmen. Dieses mal dreht sich alles rund um die vom 08. bis 11. November in Boston stattfindende Inbound-Konferenz. ...

3. HubSpot User Group bei TRIALTA ...

Die TRIALTA GmbH in Feucht bei Nürnberg lädt am 22. September alle Interessierten ein, an der nun 3. HubSpot User Group (HUG) teilzunehmen. Dieses mal dreht sich alles rund um das Thema Websites mit dem Growth Driven Design. Falls eine Ver ...

Alle Meldungen von TRIALTA GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z