Die Inseln von Tahiti starten die neue Kampagne „Erlebe, was wir fühlen“

Die Inseln von Tahiti starten die neue Kampagne „Erlebe, was wir fühlen“

ID: 2137637

Tahiti Tourisme stellt die neue, globale Kampagne „Erlebe, was wir fühlen" vor. Diese Kampagne basiert mit einem fesselnden Hero-Film auf der Markenidentität „Feel Treasured“, ist in acht Sprachen verfügbar und bietet Reisenden einen intensiven und unverfälschten Einblick in die tiefe Verbundenheit der Einheimischen mit der beeindruckenden Natur, Kultur und Tradition.



TIOT_Adventure_©Tahiti TourismeTIOT_Adventure_©Tahiti Tourisme

(firmenpresse) - Die Kampagne „Erlebe, was wir fühlen" (Feel What We Feel Here) entführt die Zuschauer auf die Inseln von Tahiti und ermöglicht es, das Reiseziel durch die Augen der Bewohner zu erleben und die alltäglichen Wunder und aufregenden Abenteuer zu entdecken. Von der ruhigen Umarmung der Berglandschaft bis hin zu den kristallklaren Lagunen werden die Zuschauer in ein unberührtes Naturreich eingeladen, das von einer uralten Kultur durchdrungen ist und in dem das "Mana" mitschwingt, das alle Lebewesen miteinander vereint - einschließlich der Reisenden aus aller Welt, die sich auf den Rhythmus der Inseln von Tahiti einlassen.
Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der globalen Kreativagentur Circul8 von Tahiti Tourisme entwickelt und produziert wurde, präsentiert lokale Persönlichkeiten, um authentisch zu „erleben, was wir fühlen". Dieser Ansatz fügt sich ein in die Tourismusstrategie F?ri'ira'a Manihini 2027 und verkörpert die Vision, eine einladende Atmosphäre zu fördern, „die uns widerspiegelt und uns verbindet".
„Erlebe, was wir fühlen“ ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, die Inseln von Tahiti als führende Destination im Bereich des nachhaltigen und integrativen Tourismus zu etablieren, die sich für die Bewahrung lokaler Traditionen engagiert und gleichzeitig eine unvergleichliche Gastfreundschaft und unverwechselbare Urlaubserlebnisse bietet, die von anspruchsvollen Reisenden weltweit gesucht werden.
„Die Inseln von Tahiti vermitteln ein Gefühl, das sich nur schwer in Worte fassen lässt, das aber mühelos nachhallt, wenn der Gast es einmal erlebt hat. Das Ziel unserer Kampagne ist es, dieses Gefühl auf authentische Weise einzufangen, zu präsentieren und zu vermitteln, indem wir die einheimische Bevölkerung als Erzähler einsetzen - ganz im Einklang mit unserer Mission, die lokale Lebensweise durch nachhaltigen Tourismus zu erhalten", erklärte Jean Marc Mocellin, CEO von Tahiti Tourisme.

Über die Inseln von Tahiti


Umgeben von unberührtem, kristallklarem Wasser, bieten die 118 Inseln und Atolle natürliche Schönheit, authentische Inselkultur und den einzigartigen französisch-polynesischen Stil. Die im Südpazifik gelegenen Inseln von Tahiti sind nur acht Flugstunden von Kalifornien entfernt, liegen auf derselben Seite der Datumsgrenze wie Nordamerika und befinden sich in derselben Zeitzone wie Hawaii. Die Inseln von Tahiti sind weltberühmt für ihre weissen Sandstrände, atemberaubenden türkisfarbenen Lagunen und abwechslungsreichen Landschaften, die von Korallenatollen bis zu vulkanischen Berggipfeln reichen. Jede Insel bietet eine Vielzahl von Unterkünften, von luxuriösen Resorts mit Villen über dem Wasser, über Familienpensionen bis hin zu Segeltörns per Privatcharter oder Kreuzfahrt. Auf den Inseln von Tahiti, einem der wenigen unberührten Paradiese der Welt, wo Besucher sich entspannen, neue Kontakte knüpfen und Mana, die Lebenskraft und den Geist, der alles durchströmt, erleben können, ist Privatsphäre selbstverständlich. Ob Sie nun auf der Suche nach Abenteuern, Romantik oder Entspannung sind, Sie werden feststellen, dass der Geist von Mana, der unser Land, das Meer, die Kultur und die Menschen durchströmt, Ihnen das Gefühl gibt, einen Schatz zu besitzen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

global communication experts
Rainer Fornauf-Scholz / Lucas Scholl
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 175371-034 /54
Email: media(at)tahititourisme.de
www.tahititourisme.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellness & Genuss in Schruns Camping mit Komfort: Ihr Naturerlebnis auf
Bereitgestellt von Benutzer: FL
Datum: 28.11.2024 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2137637
Anzahl Zeichen: 3709

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Fornauf-Scholz / Lucas Scholl
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 175371-034 /54

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.11.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Inseln von Tahiti starten die neue Kampagne „Erlebe, was wir fühlen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global communication experts


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z