Wall AG sponsert Kultursäule für den Schulhof

Wall AG sponsert Kultursäule für den Schulhof

ID: 214105

Berliner Außenwerber schenkt der 43. Schule Pankow (Grundschule) in Berlin eine Plakatsäule




(PresseBox) - Was passiert, wenn eine Schule ein umfangreiches Kulturangebot anbietet, aber niemand davon erfährt, weil kein Platz für Aushänge da ist? Wenn das Schwarze Brett und die Schaukästen aus allen Nähten platzen, muss dringend Abhilfe geschaffen werden. So auch an der 43. Schule Pankow (Grundschule) in Berlin, die sich diesbezüglich hilfesuchend an den Berliner Außenwerber und Stadtmöblierer Wall AG wandte.
Am 22. Juni 2010, um 11.00 Uhr,
in der 43. Schule Pankow (Grundschule),
Lessingstraße 44,
13158 Berlin
wird vom Service-Team der Wall AG deshalb eine Plakatsäule auf dem Schulhof der Grundschule installiert. Die über drei Meter hohe, bei Wall ausgediente Säule wurde eigens für die Schule so umgerüstet, dass sie den Anforderungen der Schüler und Lehrer gerecht wird und nun zukünftig als unübersehbare Informationsplattform genutzt werden kann.
Die erst 2008/09 entstandene Grundschule bietet ihren Schülern in Kooperation mit vielen Partnern ein reiches Angebot zur Freizeitgestaltung wie Jazzdance, Yoga- und Theaterkurse oder Sport-AGs - Kultur und Gesundheitsförderung werden hier groß geschrieben.
Die Wall AG beteiligt sich als Sponsor an zahlreichen Projekten in Berlin, mit dem Schwerpunkt Kinder-/Jugend- sowie Bildungsförderung.
Key-Facts für den Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in sechs Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an über 65.500 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.724 Flächen an Transportmitteln wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW


- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in 10 Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 27 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Umsatz 2009: 102,7 Mio. Euro, Mitarbeiter: 703
Für weitere Informationen, Rückfragen und Bildmaterial:
Wall AG Frauke Müller
Pressesprecherin
Tel: 030-33899-381
Mobil: 0170-7815306
Mail: mueller@wall.de
www.wall.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Content ist King bei der Contenquelle USA: NDS leitet Implementierung von?tru2way? für Comcast
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.06.2010 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214105
Anzahl Zeichen: 2781

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wall AG sponsert Kultursäule für den Schulhof"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wall Aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wall Aktiengesellschaft


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z