ehotel gewinnt Deutschen Kunden-Award 2024/25 für besten Kundenservice

ehotel gewinnt Deutschen Kunden-Award 2024/25 für besten Kundenservice

ID: 2141070
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Berlin, 12. Dezember 2024 - ehotel®, die führende Hotelbuchungsplattform für Geschäftsreisen, wurde mit dem renommierten "Deutschen Kunden-Award 2024/25" ausgezeichnet und belegt den 1. Platz in der Kategorie "Kundenservice - Hotelbuchungsportale". Damit unterstreicht ehotel® erneut seine Position als führender Anbieter für Unternehmen mit Geschäftsreisebedarf.



Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) führte eine der umfassendsten Kundenbefragungen Deutschlands durch. Grundlage der Analyse sind knapp 825.000 Bewertungen zu über 2.700 Unternehmen aus 256 Branchen. Bewertet wurden die Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders im Bereich Kundenservice konnte ehotel® mit der höchsten Bewertung in seiner Kategorie überzeugen.



Fritz Zerweck, CEO der ehotel AG, kommentiert die Auszeichnung:

"Diese Anerkennung ist ein großartiger Erfolg und eine Bestätigung für unser Engagement, den besten Service in der Branche zu bieten. Geschäftsreisen sind für Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Geschäftserfolgs, und wir sehen es als unsere Aufgabe, durch innovative Technologien und erstklassigen Service nachhaltige Mehrwerte zu schaffen."



Die herausragende Servicequalität von ehotel® basiert auf der Kombination aus technologischer Innovation und kundenorientierter Unternehmenskultur. Die Plattform bündelt weltweit verfügbare Hotelangebote über modernste Meta Search Technologie, integriert nachhaltige Reiseoptionen und bietet maßgeschneiderte Abrechnungs- und Compliance Lösungen. So unterstützt ehotel® Unternehmen dabei, ihre Geschäftsreisen effizient, transparent und komfortabel zu gestalten.



"Unser Ziel ist es, Geschäftsreisen für Unternehmen einfacher und effizienter zu machen und dabei die höchsten Standards in Service und Qualität zu liefern", ergänzt Zerweck. "Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, unseren Fokus auf Exzellenz und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Lösungen weiter auszubauen."





Mit dem Gewinn des Deutschen Kunden-Awards 2024/25 festigt ehotel® seine führende Rolle im Markt und bleibt ein verlässlicher Partner für Unternehmen, die auf moderne und leistungsstarke Hotelbuchungslösungen setzen.



Weitere Informationen zur Auszeichnung finden Sie auf der Website der DtGV: https://www.dtgv.de/awards/deutscher-kunden-award-2024-25/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
presse(at)ehotel.de
030 473 73 245
http://www.ehotel.de



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Datum: 12.12.2024 - 12:30 Uhr
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Ansprechpartner: Christoph Metz
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Berlin


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