Scharfschütze und Schrotflinte: So erreichen Sie Kunden und Partner mit kon-ii.de
Zielgruppe 100 % getroffen und im gesamten Social Web präsent: kon-ii.de verbindet die Vorzüge von fokussierter Branchen-Kommunikation mit der Verbreitungs-Stärke des Web 2.0.
kon-ii ist das erste und bislang einzige Social-Network für die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienwirtschaft. kon-ii erschließt Kunden und Aufträge, ermöglicht Gemeinschafts-geschäfte, vermittelt Kontakte, sorgt für Präsenz, optimiert Geschäftsprozesse, informiert durch Know how und schafft damit Erfolg für Ihr Unternehmen durch ein Netz von Immobi-lienprofis.
Erhöhen Sie die Reichweite bei der Verbreitung Ihrer Informationen. Projekte, Angebote und Gesuche, Stellenanzeigen, Pressemeldungen und Termine kommunizieren Sie gezielt an Ent-scheider der Branche sowie Alle mit einem echten Interesse an Immobilienwirtschaft. Ge-meinschaftsgeschäfte werden angebahnt, Neukunden und Aufträge generiert – und das durch nur eine kostengünstige Plattform.
Durch die thematische Differenzierung – kon-ii konzentriert sich ausschließlich auf die Abbil-dung immobilienspezifischer Geschäftsprozesse – entstehen Transparenz und Vertrauen sowie damit einhergehend Chancen für professionelle Marktteilnehmer.
Verbreitungs-Stärke des Web 2.0
Wenn schon Social Media, dann richtig: Einmal bei kon-ii engagieren heißt, auch auf den ge-fragtesten Netzwerken wie derzeit Facebook, Xing oder Twitter vertreten zu sein.
Das ist gut für's Image; schließlich ist das Internet aus der Business-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Aber die Verbreitung ist vor allem gut, weil Sie einfach unsere Reich-weite nutzen.
Fullservice für Sie und Ihre Publikationen
Social Networking kostet Zeit: Wie soll beispielsweise ein Kleinunternehmen das schaffen?
Lösung: Full Service für Ihre Publikationen. Einfach eine Email an premium@kon-ii.de, wir stellen Ihre Angebote, Gesuche, Pressemeldungen usw. kostenlos für Sie ein – unabhängig davon, ob Sie die Basis-Mitgliedschaft nutzen, oder als Premium-Kunde bei uns networken.
Kosten entstehen beispielsweise bei der Basismitgliedschaft lediglich durch Buchungen von Angeboten, Gesuchen und anderen Funktionen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über kon-ii
Die kon-ii GmbH, gegründet 2008 mit Sitz in Frankfurt am Main, betreibt mit kon-ii.de das Netzwerk der Immobilienwirtschaft für die gesamte Wertschöpfungskette der Branche. Auf kon-ii.de präsentieren sich Unternehmen mit ihren Entscheidern und Projekten, knüpfen Kontakte zur Auftrags- und Neukundengewinnung, besetzen offene Stellen durch den in-tergrierten Stellenmarkt und transportieren durch verschiedenste Kommunikationsinstru-mente branchenspezifisches Know-How.
Pressekontakt
kon-ii GmbH
Heiko Danz
Burgstraße 2
60316 Frankfurt am Main
telefon +49 (0) 69 / 43059837
fax +49 (0) 69 / 43058702
presse(at)kon-ii.de
www.kon-ii.de
Datum: 22.06.2010 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214414
Anzahl Zeichen: 2297
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt am Main
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scharfschütze und Schrotflinte: So erreichen Sie Kunden und Partner mit kon-ii.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kon-ii GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).