Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services

Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services

ID: 2146255

Energiediscounter nah am Kunden



(Bildquelle: eprimo)(Bildquelle: eprimo)

(firmenpresse) - - Alle wichtigen Dokumente papierlos jederzeit griffbereit in Kundenportal und App

- 350.000 App-Downloads im ersten Jahr

- Exzellente Nutzerbewertungen: 4,7 von 5 Sternen für eprimo App



Neu-Isenburg, 16. Januar 2025. Dank Online-Kundenportal und App kommuniziert Deutschlands größter grüner Energiediscounter eprimo mittlerweile mit über drei Viertel der Kundinnen und Kunden digital. Durch die hohe Digitalquote ist eprimo nah am Kunden, spart viel Papier und stärkt dabei das eigene Umweltengagement. Dazu trägt die noch junge eprimo Bestandskunden-App bei, die bereits im ersten Jahr mit 350.000 Downloads überzeugt.



"Mit unseren digitalen Angeboten bieten wir Bestandskundinnen und -kunden kostenlos die Möglichkeit, ihre Energieversorgung jederzeit im Blick zu behalten und alle Anliegen einfach und bequem zu lösen. Insbesondere unsere App ist ein Schlüsselwerkzeug für die Optimierung des Kundenservices und für eine nachhaltige Energiezukunft", erklärt Katja Steger, CEO von eprimo.



Durch das Kundenportal für PC und Hosentasche wird Nutzerinnen und Nutzern der Umgang mit ihrem Energieverbrauch spürbar erleichtert. Mit wenigen Klicks können Zählerstände übermittelt, monatliche Abschläge angepasst und Verträge verwaltet werden. Im übersichtlichen Postfach sind alle wichtigen Dokumente wie Rechnungen oder Vertragsinformationen papierlos jederzeit griffbereit.



Zudem wird die positive Nutzerresonanz der eprimo App unterstrichen durch eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen im Apple App Store und Google Play Store.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Deutschlands kundenstärkster grüner Energiediscounter bringt eprimo Ökostrom, Ökogas und die Energiewende in die Haushalte von rund 1,9 Millionen Kundinnen und Kunden. Allen bieten wir grüne Energie so günstig wie möglich an, denn Bestandskunden stehen bei eprimo genauso im Fokus wie neue Kunden. Wir bieten jedem zahlreiche Möglichkeiten, sich aktiv am Ausbau der erneuerbaren Energien zu beteiligen: durch attraktive Zusatzvergütungen für Prosumer, die Förderung neuer PV-Anlagen sowie die Beteiligung an Bürgerenergieprojekten. Auch als Unternehmen handeln wir nachhaltig und sind in unseren Geschäftsaktivitäten klimaneutral (auf Basis von Emissionsreduzierungen und Kompensationsprojekten). Damit schaffen wir eine lebenswertere Zukunft durch grüne Energie für alle: einfach und günstig.



PresseKontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Roman Zurhold
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Roman.Zurhold(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Grünschnittkompost Leipziger Unternehmen Energiekonzepte Deutschland zählt zu den führenden Anbietern für private Photovoltaik-Anlagen in Europa
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.01.2025 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2146255
Anzahl Zeichen: 1739

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roman Zurhold
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 0 69 / 69 76 70-353

Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprimo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eprimo ist zukunftsfähiger Arbeitgeber ...

- Top-Platzierung: eprimo überzeugt in weiterem Ranking mit herausragender Arbeitgeberattraktivität - Grüne Energie bietet sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft Neu-Isenburg, 4. September 2025. Bereits zum dritten Mal in Folge zählt eprimo zu de ...

eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf ...

- eprimo Solarkampagne: Photovoltaik lohnt sich weiterhin und ist kein Luxusprodukt - Animierte Kurzvideos auf eprimo.de stellen häufige Irrtümer rund um Solarenergie richtig - Bundesweite Sichtbarkeit auch auf BILD.de Neu-Isenburg, 18. August ...

eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf ...

- eprimo Solarkampagne: Photovoltaik lohnt sich weiterhin und ist kein Luxusprodukt - Animierte Kurzvideos auf eprimo.de stellen häufige Irrtümer rund um Solarenergie richtig - Bundesweite Sichtbarkeit auch auf BILD.de Neu-Isenburg, 18. August ...

Alle Meldungen von eprimo GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z