Mazda CX-7 bei den Firmenautos des Jahres 2010 geehrt

Mazda CX-7 bei den Firmenautos des Jahres 2010 geehrt

ID: 214749

Mazda CX-7 bei den Firmenautos des Jahres 2010 geehrt



(pressrelations) -
21. Jun 2010 - Auto-Reporter.NET

Beim aktuellen Wettbewerb um die "Firmenautos des Jahres 2010" hat der Mazda Crossover CX-7 mit der neuen 2.2-Liter-Dieselmotorieisrung den ersten Platz der Importwertung in der Kategorie "Große Geländewagen/SUV" belegt. Ausgelobt wird der Wettbewerb jährlich von der Fachzeitschrift "Firmenauto" und der Sachverständigen-Organisation Dekra.

Das Urteil kommt aus berufenem Munde, da die Jury bei Europas größtem Praxis-Vergleichstest aus 150 erfahrenen Fuhrpark-Managern bestand. Die testeten zwei Tage lang 55 aktuelle Fahrzeugmodelleund bewerteten sie nach insgesamt 40.000 Testkilometern. Neben Fahrverhalten und Komfort war dabei die Wirtschaftlichkeit der einzelnen Modelle ein gewichtiger Faktor. (auto-reporter.net/hhg)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  RWE und Renault stellen ?Tankstelle der Zukunft? vor Neues Auto- und Lifestylemagazin Autowelt-Revue erscheint im August
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.06.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214749
Anzahl Zeichen: 1152

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 180 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mazda CX-7 bei den Firmenautos des Jahres 2010 geehrt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z