Twilight-Saga geht weiter, Volvo XC60 ist wieder dabei

Twilight-Saga geht weiter, Volvo XC60 ist wieder dabei

ID: 214913

Twilight-Saga geht weiter, Volvo XC60 ist wieder dabei



(pressrelations) - 21. Jun 2010 - Auto-Reporter.NET

Die Twilight-Saga zählt weltweit zu den derzeit erfolgreichsten Filmen, sodass die Fan-Gemeinde sehnsüchtig auf den dritten Teil "Eclipse ? Biss zum Abendrot" wartet. Die Weltpremiere ist am 30. Juni, der Deutschland-Start am 15. Juli. Und wieder fährt Vampir Edward Cullen einen silbernen Volvo XC60.

Grund genug für den schwedischen Premiumhersteller, bereits vor der Weltpremiere einen spannenden Online-Wettbewerb zu starten, bei dem die Teilnehmer zahlreiche Rätsel lösen müssen. Am 22. Juni geht es auf der Website www.volvocars.com/lostinforks in 14 Ländern in jeweils angepassten Versionen los, wobei die Mitmachenden natürlich in einem Volvo XC60 ihren Weg durch den Ort Forks finden müssen. (auto-reporter.net/hhg)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  3. ?Fans and Familiy Festival?: Yamaha pur für Groß und Klein Kraftstoffpreise in 20 deutschen Städten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.06.2010 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214913
Anzahl Zeichen: 1145

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 233 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Twilight-Saga geht weiter, Volvo XC60 ist wieder dabei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z