Risk-BOT erweitert KI-Angebot: Neuer ChatBot beantwortet Versicherungsfragen in Echtzeit

Risk-BOT erweitert KI-Angebot: Neuer ChatBot beantwortet Versicherungsfragen in Echtzeit

ID: 2149458

Risk-BOTs neuer ChatBot beantwortet Ihre Versicherungsfragen sofort – kostenlos, ohne Anmeldung und rund um die Uhr verfügbar.



Risk-BOT ChatBot: Soforthilfe bei VersicherungsfragenRisk-BOT ChatBot: Soforthilfe bei Versicherungsfragen

(firmenpresse) - Risk-BOT, die innovative Plattform für Versicherungswissen und Finanz-Coaching, setzt einen weiteren Meilenstein in der digitalen Versicherungsberatung. Ab sofort steht Verbrauchern ein neuer ChatBot zur Verfügung, der rund um die Uhr alle Versicherungsfragen direkt online beantwortet.

Mit dieser Erweiterung baut Risk-BOT sein bereits bestehendes KI-Hilfscenter weiter aus und ermöglicht es Nutzern, schnelle und präzise Antworten auf ihre Anliegen zu erhalten – ohne Anmeldung, ohne Registrierung und völlig kostenlos. Der neue ChatBot wurde speziell dafür entwickelt, allgemeine sowie spezifische Versicherungsfragen in Echtzeit zu beantworten und Verbrauchern bei der Orientierung im komplexen Versicherungsmarkt zu helfen.

Sollten Fragen zu komplex oder spezifisch sein, bietet Risk-BOT weiterhin seine bewährte Ticketfunktion an. Verbraucher können über ein einfaches Formular ihre Anfrage einreichen, um eine fundierte und individuelle Antwort zu erhalten – ebenfalls ohne bürokratische Hürden oder versteckte Kosten. Besonders bei Vertragsprüfungen oder komplizierteren Anliegen bleibt diese Funktion eine verlässliche Alternative, um maßgeschneiderte Lösungen zu erhalten.

„Mit unserem neuen ChatBot schließen wir die Lücke zwischen schnellen Antworten und individueller Beratung“, erklärt Roland Richert, Gründer von Risk-BOT. „Unsere Nutzer profitieren von einer sofortigen Unterstützung bei dringenden Fragen und haben gleichzeitig die Möglichkeit, komplexe Themen weiterhin über unser Ticket-System zu klären.“

Diese neue Funktion unterstreicht die Philosophie von Risk-BOT: Unabhängiges Versicherungswissen für alle zugänglich zu machen – ohne Vermittler, ohne Provisionen, aber mit maximalem Mehrwert für die Verbraucher. Mit dem neuen ChatBot setzt Risk-BOT einen weiteren Schritt in Richtung einer digitalen und verbraucherfreundlichen Zukunft im Versicherungsbereich.

Testen Sie den neuen ChatBot jetzt selbst und erhalten Sie sofort Antworten auf Ihre Versicherungsfragen – besuchen Sie Risk-BOT noch heute!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Risk-BOT: Ihr digitaler Versicherungsberater für alle Fälle
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
Tel.: 02302-1853488
Mobil: 015771621006

E-Mail: office(at)risk-bot.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf Social Media aktive Versicherer veröffentlichen durchschnittlich 294 Beiträge pro Jahr Versicherung für Oldtimer: Wichtige Tipps und Infos
Bereitgestellt von Benutzer: Risk-BOT
Datum: 31.01.2025 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2149458
Anzahl Zeichen: 2274

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Witten



Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Risk-BOT erweitert KI-Angebot: Neuer ChatBot beantwortet Versicherungsfragen in Echtzeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Risk-BOT Versicherungs- & Finanz News (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Risk-BOT Versicherungs- & Finanz News


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z