Luzandra Blanco wird Markenbotschafterin der Grünen Zitadelle in Magdeburg
ID: 2149788
Die kulturelle Strahlkraft des Hundertwasser-Meisterwerks noch weiter auszubauen und Besucher mit frischen Ideen zu begeistern, dass ist die Mission von Luzandra Blanco.
Luzandra und Roberto Blanco (copyright by Jöran Steinsiek)(firmenpresse) - Magdeburg, 20.01.25
Die Grüne Zitadelle in Magdeburg freut sich, Luzandra Blanco als neue Markenbotschafterin zu präsentieren. Die Ehefrau des bekannten Entertainers Roberto Blanco übernimmt mit Freude ihre neue Aufgabe und bringt ihre Lebensfreude sowie Authentizität voll und ganz in die Kooperation ein.
"Ich bin stolz, die Grüne Zitadelle zu vertreten. Dieser Ort verbindet Architektur, Kunst und Natur auf einzigartige Weise", erklärt Luzandra Blanco bei ihrer offiziellen Vorstellung. "Wir möchten noch mehr Menschen für unser kulturelles Angebot begeistern." Die Vision der Grünen Zitadelle als lebendiges Zentrum für Kunst und Kultur wird durch ihre neue Rolle weiter gestärkt.
Die Eigentümer der Grünen Zitadelle betonen die Bedeutung dieser Personalie: "Luzandra Blanco ist die perfekte Wahl für unsere Vision. Als künstlerische Leiterin wird sie die Öffentlichkeitsarbeit verantworten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als versierte Managerin und ihrer mitreißenden Persönlichkeit wird sie neue Impulse setzen."
Die Grüne Zitadelle, ein faszinierendes architektonisches Meisterwerk des Künstlers Friedensreich Hundertwasser, ist seit ihrer Fertigstellung ein beliebter Anziehungspunkt für Touristen und Einheimische. Ihre markante Architektur, die harmonisch Natur und Gebäudekunst verbindet, bietet den perfekten Rahmen für kulturelle Veranstaltungen, Kunstausstellungen und Workshops.
Mit Luzandra Blanco an Bord plant die Grüne Zitadelle, ihr kulturelles Programm weiter auszubauen und innovative Projekte zu realisieren. Die neue Markenbotschafterin wird aktiv an der Planung und Umsetzung von Events beteiligt sein und somit dazu beitragen, die kulturelle Strahlkraft des Magdeburger Wahrzeichens zu stärken.
Die Kooperation verspricht, ein breites Publikum zu begeistern und die Bedeutung der Grünen Zitadelle als kulturelles Zentrum in der Region weiter zu festigen. Besucher dürfen sich auf zahlreiche spannende Veranstaltungen und kreative Projekte freuen.
Mit der Berufung von Luzandra Blanco zeigt die Grüne Zitadelle erneut ihren Anspruch, nicht nur ein architektonisches Highlight, sondern auch ein pulsierendes Zentrum für Kunst und Kultur in Magdeburg zu sein. Ihre Lebensfreude und Leidenschaft versprechen frischen Wind und eine starke Verbindung zwischen Kunst, Kultur und Gemeinschaft.
Pressekontakte:
Die Grüne Zitadelle
Telefon: 0391-597 55 940
E-Mail: info@gruene-zitadelle.de
https://www.gruene-zitadelle.de/
Luzandra Blanco
Diva Star GmbH
Arenenbergstrasse 37
CH-8268 Salenstein
M: 0041 79 311 69 40
E-Mail: management@roberto-blanco.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Arenenbergstrasse 37, 8268 Salenstein
Datum: 03.02.2025 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2149788
Anzahl Zeichen: 3001
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Luzandra Blanco
Stadt:
Salenstein
Telefon: 0041 79 311 69 40
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Luzandra Blanco wird Markenbotschafterin der Grünen Zitadelle in Magdeburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Diva Star GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Roberto Blanco vermisst die Bühne. 50 Jahre sind nun schon vergangen seit sein auch heute noch überall gespielter Stimmungsmacher "Ein bisschen Spaß muss sein" veröffentlicht wurde. Die Energie und Lebensfreude ist auch mit 84 Jahren geblieben. Während der Zwangspause hat Roberto Blan
Weitere Mitteilungen von Diva Star GmbH
Neuauflage von „Gefährten der Hoffnung – Eriks Suche“ nach Verlagsschließung ...
Ein mitreißendes Fantasy-Abenteuer kehrt zurück: Der Roman Gefährten der Hoffnung – Eriks Suche von Jörg Krämer erscheint in einer Neuauflage, nachdem der ursprüngliche Verlag seine Pforten schließen musste. Fans des Genres dürfen sich erneut auf eine epische Reise voller Spannung, Magie u
Berliner Fotograf Andreas Bromba gewinnt Speaker Award ...
Mehr als 240 Top-Speakerinnen und -Speaker aus mehr als 20 Nationen sind am Freitag, den 31. Januar, in Dresden-Radebeul zum "1. Internationalen Speaker Slam Dresden" gekommen. Nach anspruchsvoller Vorqualifikation und Finalisten-auswahl traten die Wettbewerber auf einer Bühne hintereinan
TAMALA CLOWN SHOW "Zugestellt" ...
CLOWN SHOW "Zugestellt" - Mit Humor und Lachen Zuversicht verbreiten 8. Februar 2025, 20 Uhr im Theater hedicke's TerraCotta, Luisenstraße 9, 78464 Konstanz Abschlussarbeit Clown Intensiv - die Künstler spenden die Einnahmen dem Kinderhospiz in Konstanz Zugestellt Bere
Media Exklusiv Erfahrungen: Der Standglobus als Geschenk kommt nie aus der Mode ...
Seit einer Weile kann Media Exklusiv (https://media-exklusiv.com/) die Erfahrung sammeln, dass in einer Zeit, in der digitale Gadgets dominieren, der Standglobus durch seine zeitlose Eleganz und Vielseitigkeit besticht. Als Geschenk hat er die einzigartige Eigenschaft, sowohl praktischen Nutzen als




