O&O DiskImage 5.5: Update veröffentlicht
ID: 214990
Zahlreiche Verbesserungen der neuen Version sorgen dafür, dass O&O DiskImage jetzt noch ressourcenschonender und schneller arbeitet. Das Programm hat eine völlig überarbeitete Startseite, die Ihnen den ersten Programmstart erleichtert. Sie können damit schnell Ihre Sicherungen erzeugen und wiederherstellen. Möchten Sie weitere Einstellungen vornehmen oder auf andere Funktionen zugreifen, dann hält die erweiterte Startansicht alle Funktionen für Sie bereit.
Ein weiteres Highlight ist die einzigartige Machine Independent Restoration (M.I.R.). Hiermit können Sie die Wiederherstellung der Systempartition auch auf einem Rechner mit abweichender Hardware vornehmen. So lässt sich beispielsweise Ihre alte Systemkonfiguration auf einen neuen Rechner übertragen - ohne Neuinstallation des Betriebssystems mit allen Ihren Daten, Einstellungen und Anwendungen.
Auch bei einem Totalausfall oder bei einem mit Schadsoftware infizierten Rechner hilft O&O DiskImage Ihnen: Einfach ein vollwertiges Windows-System von der mitgelieferten Rettungs-CD starten und die letzte Systemsicherung wiederherstellen - fertig!
Die Funktionen von O&O DiskImage 5.5 Pro auf einen Blick:
-NEU: Expressansicht mit Hauptfunktionen
-NEU: Vereinfachte Ansicht der Startseite
-NEU: Optimiert für Solid State Drives (SSD)
-M.I.R. Wiederherstellung auf abweichender Hardware
-Erzeugen von System- und Datensicherungen, auch im laufenden Betrieb
-Duplizierung von Laufwerken und ganzen Systemen (Klonen)
-1-Klick-Sicherung
-Zusätzliche Informationsleiste
-TrayIcon zur Information über Dienst- und Aufgabenstatus
-Erweiterte Brennfunktion auf CD/DVD/Blu-Ray/HD-DVD
-Verarbeiten von Microsoft Virtual PC Disks (VHD)
-E-Mail Benachrichtigung bei Aktionen
-Start-CD auf Windows PE basierend mit Systemrettungstools
Weitere Informationen zu O&O DiskImage 5 Professional Edition: http://www.oo-software.com/home/de/products/oodiskimage/
O&O entwickelt Lösungen für Firmenkunden, die sie bei der täglichen Arbeit unterstützen und nachhaltig Kosten reduzieren. Unsere Produkte zur Systemoptimierung, Datensicherung, Wiederherstellung und dem sicherem Löschen von Daten sowie zur unternehmensweiten Administration sind technologisch führend im Windows-Bereich. Mit unserem weltweiten Partnernetzwerk unterstützen wir Unternehmen, Konzerne, öffentliche Einrichtungen und Privatkunden in mehr als 140 Ländern aus unserer Berliner Zentrale.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
O&O entwickelt Lösungen für Firmenkunden, die sie bei der täglichen Arbeit unterstützen und nachhaltig Kosten reduzieren. Unsere Produkte zur Systemoptimierung, Datensicherung, Wiederherstellung und dem sicherem Löschen von Daten sowie zur unternehmensweiten Administration sind technologisch führend im Windows-Bereich. Mit unserem weltweiten Partnernetzwerk unterstützen wir Unternehmen, Konzerne, öffentliche Einrichtungen und Privatkunden in mehr als 140 Ländern aus unserer Berliner Zentrale.
Datum: 22.06.2010 - 16:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214990
Anzahl Zeichen: 3084
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"O&O DiskImage 5.5: Update veröffentlicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
O&O Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).