“ Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025!“

“ Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025!“

ID: 2157884

Im Forum Smart Home&Living




(PresseBox) - EmEye-T® ist die Lösung für Unternehmen, die ihre Serviceprozesse optimieren und ihre Wartung digitalisieren möchten. Die Technologie ermöglicht digitale Kundenkommunikation, Remote-Support und eine effizientere Remote-Unterstützung für Unternehmen – ganz ohne Vorinstallation.

SPOTLIGHT-Bühne: 11:15 Uhr, Halle/Stand 4 B48

Ganztägige Präsentation: Halle 8, Stand D60 (gegenüber vom House of Smart Living)

Mit EmEye-T® lassen sich Serviceprozesse effizienter gestalten: Unternehmen profitieren von kostenersparender Digitalisierung, indem sie Instandhaltungsprozesse verbessern und Vor-Ort-Einsätze reduzieren. Die Lösung ermöglicht ortsunabhängige Videoanrufe, Live-Konferenzen und sicheren Datentransfer – ideal für den modernen Kundenservice.

Vorteile für Unternehmen:

Digitale Kundenkommunikation für eine bessere Servicequalität

Remote-Support reduziert Ausfallzeiten und verbessert Reaktionszeiten

Effiziente Serviceprozesse durch schnelle Problemlösung

Wartung digitalisieren und kostspielige Vor-Ort-Einsätze minimieren

Kostenersparnis durch Digitalisierung und optimierte Abläufe

Branchenführer wie Bosch-Thermotechnik, Buderus, E.ON, Deutsche Bahn und Rolls-Royce setzen bereits auf EmEye-T, um ihre Instandhaltungsprozesse zu verbessern und ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.

Besucher der ELTEFA 2025 können EmEye-T® live erleben. Günter Huhle steht für persönliche Gespräche zur Verfügung – vor Ort und virtuell.

Mehr erfahren unter: https://emergencyeye.de/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Maximale IT-Kompetenz für den Mittelstand: ORBIT IT-Solutions ist neuer Partner der Raynet EmEye-T auf dem Messekongress Schaden am 18. und 19. März 2025
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.03.2025 - 07:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2157884
Anzahl Zeichen: 1788

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guenter Huhle
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"“ Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025!“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Corevas GmbH&CO.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Corevas GmbH&CO.KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z