Event-Trend: Das Matroschka-Prinzip
ID: 21623
Events nach dem Matroschka-Prinzip zeichnen sich durch eine ausgeklügelte Kombination von Split- und Side-Events aus. Die Gäste können zwischen parallel ablaufenden Veranstaltungen eines Unternehmens wählen oder beispielsweise zu einem besonders exklusiven Event eingeladen werden, um dann an weiteren Events im Event teilzunehmen.
"Durch das Bündeln von mehreren Events an einem Tag werden Ressourcen optimal genutzt, das hilft auch beim Budget-Sparen", meint Christine Opitz, Co-Inhaberin der Event Company Opitz & Hasil. Gleichzeitig lässt sich der Zeitaufwand für das oftmals aus dem Ausland anreisende Top-Management, die übrigen Mitarbeiter des Unternehmens sowie für Kunden und Business-Partner minimieren.
Matroschka-Events hat die Event Company bereits für Oracle Austria und D.A.S. Rechtsschutz-Versicherung erfolgreich umgesetzt.
/// Über Event Company
Event Company Opitz & Hasil, gegründet von Event-Profi Christine Opitz und Kreativkoch Siegfried Hasil, bietet Event Management und Event Catering unter einem Dach. Pro Jahr setzt das Team der Event Company circa 300 Events für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen um.
Weitere Informationen und reprofähiges Bildmaterial unter http://presse.event-company.at
Rückfragehinweis:
Eva Maria Solony / Event Company Opitz & Hasil
Wiener Strasse 23, A-2432 Schwadorf
Telefon +43/2230/3484-12
Fax +43/2230/3484-4
E-Mail presse@eventnetwork.at
Bereitgestellt von Benutzer: ECOH
Datum: 20.07.2006 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21623
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Maria Solony
Stadt:
Schwadorf
Telefon: +43/2230/34 84-0
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.07.2006
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