Wenn Kunst auf Korken trifft: Handbemalte Rieslingsekt-Flaschen im KIOSK KNALLPINK - Ein Hoch auf Fa

Wenn Kunst auf Korken trifft: Handbemalte Rieslingsekt-Flaschen im KIOSK KNALLPINK - Ein Hoch auf Farbe, Freud

ID: 2164278

Ein Hoch auf das Leben. Ein Hoch auf die Kunst. Und ein Hoch auf jede einzelne Flasche.



Kiosk KnallpinkKiosk Knallpink

(firmenpresse) - München, im April 2025 - Es gibt Dinge, die so schön sind, dass man sie am liebsten nicht nur ansehen, sondern auch feiern möchte. Seit dem 1. April 2025 wird genau das möglich: Mit den neuen, handbemalten Rieslingsekt-Flaschen aus dem charmanten Webshop KIOSK KNALLPINK. Jede Flasche ist nicht nur eine prickelnde Einladung zum Anstoßen - sie ist ein Kunstwerk, ein Statement, ein Stück gelebte Lebensfreude in Farbe getaucht.

KIOSK KNALLPINK - das ist kein gewöhnlicher Online-Shop. Es ist ein digitaler Ort für Schöngeister, ein liebevoll kuratierter Fundus für besondere Dinge jenseits des Alltäglichen. Hier gibt es Kunst in kleinen Dosen, Design mit Augenzwinkern und Geschenke, die Geschichten erzählen. Zwischen Papeterie, verspielten Wohnaccessoires und farbenfrohen Editionen findet sich nun ein neues Highlight: Handbemalte Rieslingsekt-Flaschen, die das Auge genauso betören wie den Gaumen.

Im Inneren jeder Flasche wartet feinperliger Rieslingsekt von www.lapetitemort.love - lebendig, frisch, ein kleines Feuerwerk auf der Zunge. Doch der wahre Zauber liegt außen: Denn jede Flasche wurde von Katja Muggli, Gründerin des Shops und kreative Allrounderin, eigenhändig bemalt. Mit kräftigen Pinselstrichen, floral anmutenden Elementen, grafischen Details und einer ordentlichen Portion Freude an Farbe verwandelt sie jede Flasche in ein echtes Unikat.

Katja Muggli ist Kommunikationsdesignerin, Illustratorin und Visionärin mit einem Faible für das Unkonventionelle. Sie liebt es, Dinge zu verschönern, ihnen Bedeutung zu geben und Alltägliches in Kunst zu verwandeln. Mit ihrem Projekt "KIOSK KNALLPINK" hat sie einen Ort geschaffen, an dem Kreativität, Kunsthandwerk und Popkultur zusammenkommen. Ihre Flaschenkunst ist Ausdruck dieser Haltung: mutig, bunt, unperfekt perfekt - und garantiert ein Hingucker.

Ob als Geschenk, für den festlich gedeckten Tisch oder als Deko-Objekt, das lange nach dem letzten Glas noch Freude macht - die bemalten Flaschen bringen Persönlichkeit in jeden Raum. Und wer mag, gibt ihnen ein zweites Leben: als Vase, Kerzenhalter oder stilvolles Erinnerungsstück an einen besonderen Moment.



Eine handbemalte Flasche prickelnder Lebensfreude gibt es für 39,90 Euro. Ab einer Bestellung von sechs Flaschen wird das Design auf Wunsch individualisiert - mit Farben, Symbolen oder Beschriftungen nach Maß. So entstehen ganz persönliche Editionen, die nicht nur zu Hochzeiten oder Geburtstagen passen, sondern auch als charmante Kunden- oder Mitarbeitergeschenke bleibenden Eindruck hinterlassen.
Weitere Infos und Bestellungen unter kioskknallpink.com.

Über Katja Muggli:
Katja Muggli ist freischaffende Kommunikationsdesignerin, Illustratorin und Buchgestalterin mit Sitz in München. Seit vielen Jahren begleitet sie Verlage, Autoren und Unternehmen bei der visuellen Umsetzung ihrer Inhalte - mit einem feinen Gespür für Typografie, Gestaltung und Details, die berühren. Ihre Arbeiten reichen von ausdrucksstarken Coverdesigns über liebevoll illustrierte Buchprojekte bis hin zu individuellen Corporate Designs.
Mit KIOSK KNALLPINK hat sie sich einen Herzensort geschaffen: einen bunten Online-Shop für Schönes, Schräges und Selbstgemachtes - mit klarer Haltung und künstlerischer Handschrift. Hier vereint sie ihre Leidenschaft für Gestaltung, Farbe und Lebensfreude auf ganz persönliche Weise. Ob auf Papier, Leinwand oder - wie aktuell - auf handbemalten Rieslingsekt-Flaschen: Katja Muggli macht aus Dingen kleine Kunstwerke mit Charakter.
Mehr über ihre Arbeit unter: www.katjamuggligrafikdesign.de

Kontakt:
Katja Muggli Grafik-Design, Schluderstraße 10, 80634 München
T +49- 1 51-65 10 22 20, E hallo@katjamuggli.de, kioskknallpink.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

St. Anna Platz 1a, 80538 München



drucken  als PDF  an Freund senden  Wohnung erfolgreich vermieten - aber richtig SCHIESSER - neuer Store im Löhr Center Koblenz / Wäschekultur auf 127 Quadratmetern – seit 3. April 2025 geöffnet
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 07.04.2025 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2164278
Anzahl Zeichen: 4083

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Rosien
Stadt:

München


Telefon: 01732917792

Kategorie:

Handel


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn Kunst auf Korken trifft: Handbemalte Rieslingsekt-Flaschen im KIOSK KNALLPINK - Ein Hoch auf Farbe, Freud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michaela Rosien PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pressemeldung BurnusCare ...

München / Darmstadt, 9. April 2025 - Die Traditionsmarke Kamill erfindet sich neu - und bleibt dabei doch ganz sie selbst. Ab April 2025 erstrahlen die beliebten Handpflegeprodukte in einem modernen Look, der die natürliche Seele der Marke bewahrt ...

Alle Meldungen von Michaela Rosien PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z