Mittelstand-Gewinner - Strategisch wachsen im Mittelstand

Mittelstand-Gewinner - Strategisch wachsen im Mittelstand

ID: 2164413

Strategie, Marke und Vertrieb für zukunftsfähige Unternehmen. Linda und Fabian Vollberg zeigen in"Mittelstand-Gewinner", wie es gelingt.



Mittelstand-Gewinner - Das Buch (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Mittelstand-Gewinner - Das Buch (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Mit "Mittelstand-Gewinner - Strategie, Marke und Vertrieb für zukunftsfähige Unternehmen" liefern Linda und Fabian Vollberg ein fundiertes und praxisorientiertes Buch für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Unternehmen nachhaltig entwickeln und erfolgreich führen wollen. Der Ratgeber vereint strategische Klarheit, Markenbewusstsein und vertriebliche Umsetzung - verständlich, lösungsorientiert und direkt anwendbar.



Gerade im Mittelstand zeigt sich oft das gleiche Muster: Gute Ideen sind vorhanden, aber es fehlt an klarer Umsetzung, strukturierter Führung oder einer durchdachten Markenstrategie. Prozesse laufen nebenher, Vertriebsteams arbeiten ohne Zielsysteme, und Potenziale bleiben ungenutzt. Genau hier setzen die beiden erfahrenen Berater an - mit einem Modell, das sich in zahlreichen Projekten bewährt hat.



Linda und Fabian Vollberg verfügen über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Beratung mittelständischer Unternehmen. In "Mittelstand-Gewinner" geben sie nicht nur ihre Strategien weiter, sondern auch konkrete Werkzeuge und Best Practices aus der täglichen Arbeit. Der Fokus liegt dabei auf Einfachheit in der Anwendung und nachhaltiger Wirkung.



Das Buch richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführende, Nachfolgerinnen und Führungskräfte, die mit ihrem Unternehmen den nächsten Entwicklungsschritt gehen wollen - ob in der Wachstumsphase, bei der Neuausrichtung oder im Generationswechsel. Es ist ein Arbeitsbuch für die Praxis, das Klarheit schafft und zum Handeln einlädt.



Buchdetails:



Titel: Mittelstand-Gewinner - Strategie, Marke und Vertrieb für zukunftsfähige Unternehmen



Autoren: Linda und Fabian Vollberg



Verlag: Mentoren-Media-Verlag



Seitenzahl: 240 Seiten



ISBN: 978-3-98641-194-7



Preis: 20,00 EUR

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 2021 gegründete Mentoren-Media-Verlags-Gruppe in Ingelheim steht für die Überzeugung: "Erfolg braucht Mentoren." Die Mission eines jeden Verlags unter dieser Marke ist es, mit inspirierenden Inhalten Unternehmertum, persönliche Entwicklung und eine freie, demokratische Gesellschaft zu fördern. Modern denkende Verlage, die für ihre Autoren neben der klassischen Buchveröffentlichung auf innovative Medienformate und interaktive Publikationen setzten. Die drei komplementären Imprint-Verlagsmarken: Mentoren-Verlag, Telemach-Verlag, Herodot-Verlag.



PresseKontakt / Agentur:

Mentoren-Media-Verlag GmbH
Thomas Göller
Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
presse(at)mentoren-verlag.de
+49 (0)171 / 3247758
https://mentoren-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Flucht in Sachwerte: Hier startet das nächste Milliardenprojekt für die energiehungrige Welt! Wie sich Arbeitsmodelle in der Post-Pandemie-Ära wandeln
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.04.2025 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2164413
Anzahl Zeichen: 2171

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Göller
Stadt:

Ingelheim am Rhein


Telefon: +49 (0)6132 / 4229-100

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mittelstand-Gewinner - Strategisch wachsen im Mittelstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mentoren-Media-Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Wenn der Biss nicht passt" - neues Buch von Nicole Lenz ...

Wer an Kopfschmerzen, Schwindel oder Rückenschmerzen leidet, denkt selten an die Zähne. Doch genau hier setzt das neue Buch "Wenn der Biss nicht passt" (Mentoren-Media-Verlag) von Zahnärztin Nicole Lenz an. Sie macht sichtbar, wie eng un ...

"Schnapsideen und Heimatgefühle" - Wolfgang Klein erzählt ...

Wolfgang Klein, 1956 im siebenbürgischen Hermannstadt geboren, lebt seit 1980 in Mainz. 45 Jahre lang war er Wirt bekannter Mainzer Kneipen - und begann ausgleichend zu schreiben. Sein erstes Buch Schnapsideen und Heimatgefühle (Mentoren-Media-Verl ...

Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" - ...

Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" - Ingelheim am Rhein / Mainz, 10. August 2025 - Die liebenswerte Fastnachtsstadt Mainz trägt nicht nur Frohsinn in ihrem Namen, sondern birgt auch düstere Geheimnisse - und Sarah Beich ...

Alle Meldungen von Mentoren-Media-Verlag GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z