Läuft wie geschmiert. "Morlock Motors" fährt hervorragende 6,8 Prozent bei Kabel Eins ein
ID: 2165521

(ots) - Big Deals. Big Quote. Michael Manousakis und seine Morlocks starten mit großem Erfolg in die neue Staffel bei Kabel Eins. "Morlock Motors - Big Deals im Westerwald" holt am Donnerstagabend in der Prime Time hervorragende 6,8 Prozent Marktanteil in der Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt sind über 2,5 Millionen Zuschauer auf dem USA-Trip der Morlocks dabei (Nettoreichweite Z 3+).
Basis: Marktstandard Bewegtbild
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 11.04.2025 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Michael Ulich
Sprecher Kabel Eins
phone: +49 (0) 89 95 07 - 7296
email: michael.ulich@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2025 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2165521
Anzahl Zeichen: 995
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Läuft wie geschmiert. "Morlock Motors" fährt hervorragende 6,8 Prozent bei Kabel Eins ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kabel Eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).