Rader Gruppe weiter auf Wachstumskurs: Mitarbeiterzahl steigt auf fünf - Weitere Verstärkung gesuc

Rader Gruppe weiter auf Wachstumskurs: Mitarbeiterzahl steigt auf fünf - Weitere Verstärkung gesucht

ID: 2167372

Die Rader Gruppe hat weiteres personal eingestellt und hat entgegen dem Branchentrend weiterhin Personalbedarf.



Team (© Kevin Rader)Team (© Kevin Rader)

(firmenpresse) - Die Rader Gruppe setzt ihren erfolgreichen Expansionskurs fort. Unter der Leitung von Geschäftsführer Kevin Rader konnte das Unternehmen die Mitarbeiterzahl in den vergangenen Monaten auf fünf steigern. Dieser Wachstumsschritt ist ein klares Zeichen für die positive Geschäftsentwicklung und die steigende Nachfrage nach den Dienstleistungen des Unternehmens.

"Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens", erklärt Kevin Rader. "Deshalb investieren wir gezielt in Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam wachsen wollen - fachlich und menschlich."

Die Rader Gruppe verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz in der Immobilienwirtschaft und bewirtschaftet den eigenen Immobilienbestand ganzheitlich. Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden und den hohen Qualitätsanspruch zu sichern, ist das Unternehmen offen für weitere Initiativbewerbungen. Besonders gesucht werden Fachkräfte aus der Hausverwaltung, der Vermietung, der Buchhaltung sowie erfahrene Handwerker und Hausmeister.

Dabei bietet die Rader Gruppe ihren Mitarbeitenden nicht nur abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld, sondern auch überdurchschnittliche Rahmenbedingungen. So liegt die Vergütung rund 20 Prozent über dem Branchendurchschnitt. Ergänzt wird das attraktive Gehalt durch flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmittel, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - je nach Tätigkeitsfeld - sowie durch flache Hierarchien und einen direkten Draht zur Geschäftsleitung.

Darüber hinaus legt das Unternehmen großen Wert auf persönliche Entwicklung. Mitarbeitende erhalten die Möglichkeit zu regelmäßigen Weiterbildungen, profitieren von Entwicklungsperspektiven im Unternehmen und nehmen an regelmäßigen Teamevents teil. Je nach Position werden zudem ein Fahrtkostenzuschuss oder ein Firmenwagen angeboten.

"Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen sich nicht nur wohlfühlen, sondern auch mitgestalten können", betont Rader. "Wir wollen gemeinsam wachsen - als Team, als Unternehmen und als Dienstleister für unsere Kunden."



Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können sich jederzeit per E-Mail an info@rader-gruppe.de bewerben. Auch Quereinsteiger mit einschlägiger Erfahrung sind herzlich willkommen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als regionaler Partner für Immobilien ist die Rader Gruppe im Immobiliensektor tief verwurzelt. Geleitet von Geschäftsführer Kevin Rader aus Leipzig, engagiert sich das Unternehmen für die Entwicklung von bedarfsgerechtem und modernem Wohnraum in Leipzig und Umgebung. Der langfristige, nachhaltige Bestand von Immobilien ist dabei Kern des strategischen Fokus. Mit Blick auf Zukunft und Wachstum, strebt das Unternehmen an, stetig neue Immobilien für den langfristigen Bestand zu erwerben und zu entwickeln.



Leseranfragen:

Am Alten Bahnhof 2, 06686 Lützen



drucken  als PDF  World of Fireplaces 2025: Pellet-Power von JUSTUS - Erfolgreiche Technologie zum attraktiven Preis ORANIER auf der World of Fireplaces 2025: Hybride Wärme - Systemlösungen mit Mehrwert
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.04.2025 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2167372
Anzahl Zeichen: 2493

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kevin Rader
Stadt:

Lützen


Telefon: 01716410918

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rader Gruppe weiter auf Wachstumskurs: Mitarbeiterzahl steigt auf fünf - Weitere Verstärkung gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rader GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rader GmbH investiert 2025 rund 1,2 Millionen Euro in regionale Bauleistungen ...
Die Rader GmbH mit Geschäftsführer Kevin Rader hat im Jahr 2025 Bauleistungen im Gesamtvolumen von rund 1,2 Millionen Euro vergeben und damit gezielt die regionale Wirtschaft in Leipzig und dem Umland gestärkt. Der überwiegende Teil der Investitionen floss in die umfassende Sanierung von Wohnimm

Rader Gruppe erwirbt zwei Mehrfamilienhäuser im Leipziger Zentrum ...
Die Rader Gruppe unter der Geschäftsführung von Kevin Rader hat zwei Mehrfamilienhäuser im Leipziger Zentrum-Südost erworben. Der Kaufpreis für die beiden Objekte mit einer Gesamtmietfläche von 1.285 Quadratmetern beträgt 2,85 Millionen Euro. Verkäufer ist eine lokal ansässige Eigentüme

Potential im Osten - Wie sich der Osten Deutschlands entwickelt ...
Immer mehr Menschen entdecken Ostdeutschland - und das längst nicht mehr nur als Urlaubsziel, sondern als neuen Lebens- und Arbeitsort. Was über Jahrzehnte als wirtschaftlich schwächere Region galt, entwickelt sich heute zu einem Raum voller Dynamik, Innovation und Lebensqualität. Städte wie Le


Weitere Mitteilungen von Rader GmbH


World of Fireplaces 2025: Pellet-Power von JUSTUS - Erfolgreiche Technologie zum attraktiven Preis ...
Kostengünstige Wärme, hoher Wirkungsgrad, niedrige Emissionen, modernster Bedienkomfort. Sauber, einfach und bequem mit dem Ökobrennstoff Holz heizen - all das sind viele gute Gründe für JUSTUS, seine Produktpalette weiter auszubauen. Insgesamt bietet der deutsche Hersteller fünf Pelletgeräte

World of Fireplaces 2025: Feuriger Minimalismus in neuer Dimension - Das Kaminfeuer in der Wand ...
Moderne Wohnkonzepte setzen auf offene Räume, helle Farben und eine reduzierte Einrichtung. Weniger ist mehr - und gerade deshalb muss jedes Einrichtungselement höchsten ästhetischen Ansprüchen genügen. Das gilt auch für die Feuerstätte: Sie soll nicht nur effizient heizen, sondern sich au

Raumgewinn durch schlanke Bauweise: Kompakter Heizkamin mit Aufsatzspeicher ...
Für den Einbau einer Kaminanlage war bisher vor allem eins nötig: Viel Platz. Doch gerade in Ballungsgebieten wird aufgrund der Baukosten auf den einen oder anderen Quadratmeter Wohnfläche verzichtet. In Stadtwohnungen oder kleinen Räumen gibt es daher oftmals ein Platzproblem, wenn eine Kaminan

Welttag des Labors - ein Blick hinter die Kulissen ...
Der promovierte Geologe absolvierte seinen Masterabschluss in den Bereichen Geologie und Geochemie. Bereits während seines Studiums arbeitete er in der kanadischen Bergbauindustrie und setzte sich dort mit Erzlagerstätten, Kupfer, Platin und Ähnlichem auseinander. Nach seinem Studium kam er dann


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z