Stiftung Warentest - Ausgabe 7 / 2010, Artikel "Nürnberger triumphieren"
ID: 216756
Ausgabe 7 / 2010 sind 19 Bratwürste untersucht worden, darunter auch
die Landfreund Rostbratwürstchen von PENNY. PENNY bestätigt die
Angabe der Stiftung Warentest zum getesteten Produkt, dass dieses
nicht mehr im Angebot ist.
PENNY setzt den Fokus stets auf Sortiments- und
Qualitätsoptimierung, ausgerichtet an den Anforderungen, den
Bedürfnissen und Wünschen der Kunden. In diesem Zuge wurde der
aufgeführte Artikel von PENNY auch bereits im April 2010 aufgrund
neuer, interner Sortimentsanforderungen aus dem Sortiment genommen.
Von Landfreund Würstchen Nürnberger Art wurde auf die Originalen
Nürnberger Rostbratwürstchen von der Mühlenhof "Hofmetzgerei"
umgestellt.
PENNY ist mit 2.400 Märkten und einem Umsatz von 7 Milliarden Euro
einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in
den östlichen Bundesländern hat PENNY rund 600 Märkte.
Pressekontakt:
REWE GROUP-Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221 - 149-1050, E-Mail: presse@rewe-group.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.06.2010 - 18:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 216756
Anzahl Zeichen: 1193
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stiftung Warentest - Ausgabe 7 / 2010, Artikel "Nürnberger triumphieren""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rewe Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).