Campari setzt sein Engagement in der Filmbranche durch eine Partnerschaft mit dem New Faces Award Fi

Campari setzt sein Engagement in der Filmbranche durch eine Partnerschaft mit dem New Faces Award Film 2025 fort, um aufstrebende Talente und Kreativität zu fördern

ID: 2170690

(ots) - Campari, weltbekanntes Symbol für Stil und Kreativität, führt sein Engagement in der Filmwelt mit einer besonderen Kooperation fort: Die Marke wird zum zweiten Mal Partner des renommierten New Faces Award Film von BUNTE, einem der begehrtesten Nachwuchspreise im Bereich Film und Schauspiel.

Die Verbindung von Campari und Film hat eine lange Tradition. Bereits in den 1980er Jahren kollaborierte Campari mit dem legendären Regisseur Federico Fellini, der seinen ersten Werbespot für die Marke drehte. Campari als Getränk ist vielseitig und lädt zu Kreativität ein. Die Marke Campari ist Impulsgeber für Kreativität und unterstützt Filmemacher:innen, Regisseur:innen, Künstler:innen, die Grenzen überschreiten und Visionär:innen, deren Werke Konventionen herausfordern und Geschichten liefern, die bleibenden Eindruck hinterlassen.

Deshalb setzt Campari mit innovativen Projekten und der Philosophie Red Passion immer wieder neue Maßstäbe und inspiriert dabei junge Talente, kreative Prozesse zuzulassen und weiterzuentwickeln.

Das Engagement für aufstrebende Artists ist ein gemeinsames Anliegen von BUNTE und Campari. Als Teil dieser Partnerschaft erhalten die Gewinner:innen des New Faces Award Film, Dana Herfurth (Beste Nachwuchsschauspielerin, Smalltown Girl), Enzo Brumm (Bester Nachwuchsschauspieler, Viktor bringt's), Bernhard Wenger (Bester Debütfilm, Pfau - Bin ich echt?), eine außergewöhnliche Möglichkeit: Sie reisen mit Campari zum prestigeträchtigen Festival de Cannes. Dort erleben sie nicht nur die Magie des internationalen Films hautnah, sondern knüpfen wichtige Kontakte, erweitern ihr Netzwerk und gestalten ihren weiteren Karriereweg. Ein Höhepunkt dabei ist der glanzvolle Moment auf dem roten Teppich - eine Erfahrung, die den Weg für eine vielversprechende Zukunft ebnen kann.

"Durch unsere Partnerschaften - vom New Faces Award Film bis hin zur Unterstützung führender Filmfestivals wie Cannes und Venedig - unterstreichen wir unsere tiefe Verbundenheit zur Filmkultur und fördern insbesondere den Nachwuchs. Wir glauben fest an das Potenzial junger Talente und möchten ihnen eine Plattform bieten, auf der sie sich präsentieren und wachsen können", Cristina Ferro, Marketing Director von Campari Deutschland.



Campari setzt mit dieser Zusammenarbeit ein klares Zeichen für Kreativität, Innovation und die Bedeutung von Nachwuchsförderung in der Filmbranche. Der New Faces Award Film bietet nicht nur eine Bühne für aufstrebende Schauspieler:innen, sondern spiegelt auch die Werte und die Leidenschaft wider, die Campari seit Jahrzehnten prägen. Auf dem roten Teppich des New Faces Awards begrüßte Campari in diesem Jahr außerdem bekannte Gäste wie Katharina Stark und Maximilian Mundt (Jurymitglieder) sowie Ronja Forcher, Milena Tscharntke und Oliver Mommsen.

Bildmaterial steht HIER (https://www.picdrop.com/territoryagency/z6Fgk2c4ze) zum Download bereit.

Für weitere Informationen folgen Sie: @campariofficial

Mehr Infos über die Partnerschaft finden Sie HIER (https://www.campari.com/de-de/campari-kino/newfacesfilmaward/) auf der Campari Website.

Pressekontakt:

Kontaktperson Campari:
Lisa Zimmermann
PR & Advocacy Manager Campari Germany
E-Mail: lisa.zimmermann@campari.com
Mobile: +49 162 1335809


Original-Content von: Campari Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuellWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sascha Josewski: Machst Du einen dieser zehn peinlichen Dinge? ZDF:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.05.2025 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2170690
Anzahl Zeichen: 3540

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 191 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Campari setzt sein Engagement in der Filmbranche durch eine Partnerschaft mit dem New Faces Award Film 2025 fort, um aufstrebende Talente und Kreativität zu fördern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Campari Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Essen verbindet: Auch Freundschaften gehen durch den Magen ...

So ist beispielsweise Grillen nicht mehr nur ein Synonym für Sommer, Sonne, Sonnenschein. Es ist auch der Inbegriff von gelebter Freundschaft: Fast 85 Prozent der Deutschen geben gemeinsames Grillen als beliebteste Freundschaftsaktivität an. Und di ...

Alle Meldungen von Campari Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z