Weiterbildung = Zukunftsperspektive

Weiterbildung = Zukunftsperspektive

ID: 2174493

Fördern macht stark!
Viele Saloninhaberinnen und Saloninhaberstellen sich die Frage:
„Was, wenn ich meine Top-Stylistin, meinen Top-Stylisten motiviere und unterstütze den Meister zu machen – und sie oder er dann mit einem eigenen Salon zur Konkurrenz werden?



Weiterbildung inspiriert Weiterbildung inspiriert

(firmenpresse) - Wir verstehen diese Bedenken, aber die eigentliche Frage ist doch:
Was, wenn Sie es nicht tun – und sie trotzdem gehen?
Wenn genau dieser Schritt die Zukunft des Salons sichert?
Wenn statt Verlust plötzlich Bindung entsteht?
Wenn aus einer potenziellen Kündigung ein gemeinsames Wachstum entsteht?
Der Meistertitel ist kein Abschied. Er kann das größtes Investment in die Zukunft des Salons sein.
Als Deutschlands größte Friseurakademie haben wir mehr als 15 Jahre Erfahrung, über 3000 erfolgreiche Meister-Absolventen und einen engen Kontakt zu führenden Salons und Friseuren. Salons die ihre Top-Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit oder unseren Onlinekursen zum Meister ausbilden lassen nutzen Chancen und profitieren.
Motivierte Mitarbeiter, die sich wertgeschätzt fühlen und gefördert werden, bleiben. Sie wachsen mit den Anforderungen des Salons, inspirieren das Team und sind kreativ. Sie überzeugen und begeistern Ihre Kundinnen und Kunden. Sie übernehmen Verantwortung. Sie denken mit – nicht nur praktisch, sondern unternehmerisch und stärken das Unternehmen langfristig.
Statt Angst vor Konkurrenz: Mut zur Partnerschaft.
Friseure mit Meisterambitionen sind keine Gefahr – sie sind eine Chance auf Skalierung, Nachfolge oder Franchise. Profitieren Sie vom Potential in Ihrem Team!
www.deutsche-friseur-akademie.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als größte (markenunabhängige) Friseurakademie in Deutschland kommen auf das Areal in Neu-Ulm im Jahr ca. 2.500 Friseure für Ihre Weiterbildung - zum Friseurmeister, Kosmetikmeister, Make-up Artist, Coloristen oder für die Fachkraft für Zweithaar.
Ergänzend dazu finden auf dem Friseur-Campus mit Hotel, Apartments, Restaurant, weltgrößten Friseurmuseum, etc. auch bis zu 170 Tagesseminare rund um das Thema Friseur und Beauty statt.



Leseranfragen:

info(at)deutsche-friseur-akademie.de



PresseKontakt / Agentur:

s.balke(at)deutsche-friseur-akademie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auslandsjahr, Schüleraustausch und Gap Year 2026: AUF IN DIE WELT-Messe in Köln am 14.06.2025 Ausbilder:innen für morgen: EMBRAND GmbH Kassel startet vierten hybriden AdA-Kurs
Bereitgestellt von Benutzer: Friseurakademie
Datum: 27.05.2025 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2174493
Anzahl Zeichen: 1701

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neu-Ulm


Telefon: 01785085037

Kategorie:

Private Weiterbildung


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.05.2025

Diese Pressemitteilung wurde bisher 170 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiterbildung = Zukunftsperspektive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

deutsche-friseurakademie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bock auf Friseur ...

Noch gehört der Friseurberuf nicht zu den Top-Ten der beliebtesten Trendberufe. Dabei hat der Friseurberuf sein verstaubtes Image längst abgeschüttelt. Bezeichnungen wie Stylist sind typisch für den Wandel der Branche. Vom Dienstleister für „W ...

Bühne frei für den Traum vom eigenen Theater ...

Die Theater-Institution in Ulm-feiert in diesem Jahr ein Viertel Jahrhundert beste Unterhaltung und ein bewährtes Konzept: unvergessliche Theaterabende, die kulinarischen Genuss und ein unterhaltsames Bühnenprogramm aus Comedy, Slapstick, Trave ...

Alle Meldungen von deutsche-friseurakademie


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z