Putin verzichtet auf Invasion Deutschlands:

Putin verzichtet auf Invasion Deutschlands:

ID: 2175448

Angst vor Putin? In Deutschland regieren Bürokratie, Chaos und Bratwurstlogik – da will nicht mal ein Diktator rein. Satire mit Denkstoff.



(firmenpresse) - Moskau/Berlin – Kremlchef Wladimir Putin hat nach neuesten Informationen überraschend von einer Invasion Deutschlands abgesehen. Der Grund: "Deutschland ist bereits besetzt – von Bürokratie, Dysfunktion und absurden Debatten!"

In einem geleakten Gespräch mit seinen Generälen soll Putin gesagt haben:
„Warum Soldaten schicken? Deutschland ist pleite, ihre Infrastruktur ist kaputt, sie streiten darüber, ob Ampeln diskriminieren – und ihre besten Waffen sind Gender-Sternchen und der Deutschland-Ticket-Wucher.** Das Land bricht auch ohne unsere Hilfe zusammen.“

Krieg? Nein danke – wir haben BER, marode Brücken und Deutsche Bahn!

Statt mit Panzern könne man Deutschland mit einem ausgefallenen Router bei Vodafone lahmlegen. „Ein gezielter Angriff auf drei DHL-Verteilzentren und das Land steht still“, analysierte ein russischer Geheimdienstler kopfschüttelnd. „Wir haben's überprüft – schon ein Feiertag am Mittwoch reicht für einen Zusammenbruch der Grundversorgung.“

Strategische Schwachpunkte laut Kreml:

Die Bundeswehr besitzt mehr Faxgeräte als funktionierende Kampfjets.

Der Notfallplan bei Blackout: „Licht aus und hoffen.“

Millionen Bürger glauben immer noch, dass eine Bratwurst gegen Viren hilft.

Und die Polizei ist beschäftigt – mit TikTok-Videos und dem Gender-Leitfaden für Diensthunde.

Zusätzliche Verwirrung bei der Bevölkerung:
Ein signifikanter Teil der Zivilbevölkerung sei laut russischem Geheimdienstbericht damit beschäftigt, herauszufinden, ob er Mann, Frau, non-binär oder vielleicht doch ein japanischer Kirschbaum sei. „Wir wollten das Land übernehmen, aber wir wissen nicht mehr, was wir übernehmen sollen.“

Fazit aus dem Kreml:
„Deutschland ist der erste Staat, der sich selbst besetzt hat – durch permanente Selbstverzwergung und 20 Jahre verpasste Infrastrukturpolitik.“

Putin abschließend:



„Ich wollte das Land übernehmen. Aber dann hab ich Markus Lanz geschaut und dachte: Die brauchen keine Armee. Die haben Talkshows.“

Noch Fragen, Ängste oder absurden Versicherungsschutz im Kopf? Frag lieber gleich Risk-BOT – unsere KI weiß, was du wirklich brauchst. Auch ohne Bratwurst. Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hot oder Schrott? Risk-BOT weiß Bescheid.

Hausrat gegen Alien-Angriffe? Zahnzusatz fürs Meerschweinchen?
Risk-BOT checkt deine Versicherungen – ganz ohne Bullshit, Maklerprosa oder Provisions-Geflüster.
Jetzt testen und rausfinden, was wirklich schützt.



PresseKontakt / Agentur:

Risk-BOT
CEO und Versicherungsfachmann Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
Internet: https://risk-bot.de/
Mobil: 015771621006
E-Mail: office(at)risk-bot.de
©2025 Risk-BOT Versicherungs- & Finanz Coaching



drucken  als PDF   1. Platz der SWR Bestenliste im Juni 2025:
Bereitgestellt von Benutzer: Risk-BOT
Datum: 01.06.2025 - 06:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2175448
Anzahl Zeichen: 2543

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Witten



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 523 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Putin verzichtet auf Invasion Deutschlands: "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Risk-BOT Versicherungs- & Finanz News (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AUTO STARTER 2.0 – Clever mobil für junge Fahrer ...
Mobilität ohne eigenes Auto Junge Fahrer stehen oft vor einem Dilemma: Sie wollen mobil sein, besitzen aber noch keinen eigenen Pkw. Die Kfz-Versicherung für Fahranfänger kann zudem teuer sein. Die Lösung? AUTO STARTER 2.0 der VHV – ein flexibles, günstiges Versicherungsprodukt speziell fÃ

Schadensmeldung mit Fachexpertise: Neuer Risk-BOT vereinfacht Prozesse für Verbraucher ...
Witten, 12. August 2025 – Der neue Service Risk-BOT ist ab sofort verfügbar und revolutioniert die digitale Schadensmeldung für Verbraucher. Entwickelt mit der Expertise des renommierten Versicherungsexperten Roland Richert, der über 25 Jahre Erfahrung im Versicherungsmarkt mitbringt, bietet de

Mission Schadenhilfe in NRW – Wenn Versicherungen auf stur schalten ...
Wenn die Versicherung „Nein“ sagt – sagst du jetzt „Doch!“ Ob Hochwasser in Köln, Auffahrunfall in Dortmund oder Einbruch in Düsseldorf – in NRW passieren täglich Schäden, die dein Leben durcheinanderwirbeln. Und dann kommt der Brief von der Versicherung: „Leider können wir Ihr


Weitere Mitteilungen von Risk-BOT Versicherungs- & Finanz News


"Trude Kuh" auf der Jobmesse Emsland 2025 in Lingen ...
Saterland (31.05.2025) - Viele junge Menschen engagieren sich in ihrer Freizeit in Sportvereinen, Musikgruppen, der Freiwilligen Feuerwehr oder sozialen Initiativen. Dort lernen sie, was Teamarbeit bedeutet, wie man Verantwortung übernimmt und gemeinsam Ziele erreicht - Fähigkeiten, die nicht nur

Zukunft gestalten braucht Verbündete: FUTURES BEING MADE lädt am 3. Juli 2025 von 13-14 Uhr zum Meet-up auf dem Festival der Zukunft in München / Ein Wiedersehen mit Wirkung: 10 Jahre nach SZ PLAN ...
Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft im Aufbruch: Das Festival der Zukunft in München zählt zu den wichtigsten Plattformen für Tech-Innovation, Transformation und Kollaboration im deutschsprachigen Raum. Unter dem Leitthema "Growing Up" treffen vom 03. Juli bis 06. Juli 2025 führe

Wie stellt sich die EU neu auf? "Was nun, Frau von der Leyen?“ im ZDF ...
Unter Präsident Donald Trump steht das Verhältnis zu den USA auf dem Spiel, die EU muss sich neu aufstellen. Wie will EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen einen Handelskonflikt mit den USA abwenden – und zugleich Europas wirtschaftliche Stärke sichern? Am Montag, 2. Juni 2025, 19.20

MDR im Dialog mit Festival- und Medieninteressierten: MDR-Camp wieder prominent beim Sputnik Spring Break dabei ...
Am Pfingstwochenende, vom 6. bis 9. Juni 2025, verwandelt sich die Halbinsel Pouch am Goitzschesee erneut in eine spektakuläre Festival-Location. Beim Sputnik Spring Break 2025 feiern über 30.000 Menschen drei Tage lang zu den angesagtesten Sounds der internationalen Club-, Pop- und Hip-Hop-Szene.


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z