Weltmeisterlich: PromaxBDA World Award-Preisregen für Design und Promotion des Kreativbereichs der

Weltmeisterlich: PromaxBDA World Award-Preisregen für Design und Promotion des Kreativbereichs der ProSiebenSat.1 TV Deutschland

ID: 217680
(ots) - Achtmal Gold, zehnmal Silber und sechsmal
Bronze - ein wahrer Preisregen fiel vom 22. bis 24. Juni 2010 im
sommerlichen Los Angeles bei den PromaxBDA World Awards-Verleihungen
für Designarbeiten sowie Promotion- und Marketing-Kreationen auf die
Inhouse Agentur Creative Solutions herab.

Fünf goldene PromaxBDA-Design Awards gab es für:

-die außergewöhnliche Kampagne der ProSiebenSat.1 TV Deutschland
zur Bundestagswahl, "Geh wählen!", in der Kategorie "Art Direction &
Design: PSA (Public Service Announcement)",

-"The Lipstick" zur ProSieben-Serie "Lipstick Jungle" in der
Kategorie "videobasierte Website-Promotion",

-die Bannerwerbung "Car Jump" zur kabel eins-Reihe "Mein Mann,
sein Hobby und ich" in der Kategorie "Online Advertising -
Banner/Skyscrapers"

-sowie zweimal Gold für eine externe Produktion von Creative
Solutions: das Redesign für den dubaischen Sender MBC MAX in den
Kategorien "Logo Design" und "General Entertainment - Bumper".

Zwei Kreationen wurden mit dem goldenen PromaxBDA-Promotion- und
Marketing-Award ausgezeichnet:

-die integrierte Kampagne "Help me!" zur ProSieben-Serie "Fringe"
erhielt doppelt Gold für "Integrated Media Promotion" in den
Kategorien "Program Package Marketing Campaign" und "Dramatic Program
Campaign"

-und die "Homerpage" zur ProSieben-Serie "Simpsons" in der
Kategorie "General Entertainment Program Promotion".

Unter den mit Silber ausgezeichneten Kampagnen waren u.a. der
ProSieben STAR FORCE-Spot mit Robbie Williams sowie die
N24-Printanzeigen zur Imagekampagne "Warum", die sich mit Fragen um
Frieden, Klimakonferenzen und Jugendgewalt beschäftigte. Bronze
erhielt u.a. die ProSieben Kampagne zu "Casino Royale" sowie die
Kampagne für die ProSieben Games-Plattform SevenGames.de.



Markan Karajica, Senior Vice President Central Marketing &
Creative Solutions, und Richard Schweiger, Vice President Kreation,
freuen sich über den Preisregen: "Mit 24 Awards aus einem
internationalen Wettbewerb zu gehen, ist wirklich ein tolles
Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind. Es ist uns gelungen, unsere
strategische und kreative Kompetenz erneut erfolgreich unter Beweis
zu stellen. Wir freuen uns, nicht nur in den klassischen Kategorien
Design, Promotion oder integrierte Kampagne, vielmehr auch in den
Kategorien der neuen Medien sehr gut abgeschnitten zu haben."



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Dagmar Brandau
Kommunikation/ PR
Unit Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (89) 9507-2185
dagmar.brandau@prosiebensat1.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   LUSH lässt die Hüllen fallen!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.06.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 217680
Anzahl Zeichen: 2972

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltmeisterlich: PromaxBDA World Award-Preisregen für Design und Promotion des Kreativbereichs der ProSiebenSat.1 TV Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z