TRADEFOOX strebt globale Marktführerschaft an

TRADEFOOX strebt globale Marktführerschaft an

ID: 2178749

Plattform benötigt 150 Millionen Euro für internationales Wachstum



(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Chemnitz, 16.06.2025 - Die digitale Plattform TRADEFOOX will sich als weltweit führende All-in-One-App etablieren und plant dafür einen internationalen Expansionskurs. Um die dafür notwendige technologische Weiterentwicklung, die Markteintritte in Schlüsselregionen und ein skalierbares Nutzerwachstum umzusetzen, strebt das Unternehmen eine Kapitalzufuhr von mindestens 150 Millionen Euro an.

"Wir bauen TRADEFOOX nicht für den lokalen Markt, sondern als globale All-in-One-App mit Substanz", sagt Ronny Streit, Gründer und CEO von TRADEFOOX. "Organisches Wachstum reicht dafür nicht aus - wir benötigen gezieltes Kapital, um international mitzuspielen und unser Modell in den relevanten Märkten zu skalieren."

TRADEFOOX kombiniert Social Media, Video-Content, E-Commerce, Inserate, Jobs und Messenger-Funktionalität in einer einzigen App. Nutzer können Produkte verkaufen, Videos teilen, Gruppen gründen, Vereinsprofile anlegen oder über den integrierten Marktplatz Dienstleistungen und Waren anbieten - ein Konzept, das sich weltweit zunehmend durchsetzt.

"Wer heute im Plattformgeschäft vorne mitspielen will, braucht nicht nur Vision, sondern Kapital", so Streit weiter. "Mit TRADEFOOX zielen wir auf die internationale Spitze - dafür braucht es Investitionen, strategische Partner und eine klare Roadmap."

Mit der geplanten Finanzierung soll die App weiter ausgebaut, international vermarktet und technisch für Millionen Nutzer optimiert werden. Gespräche mit Investoren, Technologiepartnern und politischen Entscheidungsträgern laufen bereits.

Über TRADEFOOX

TRADEFOOX ist eine multifunktionale All-in-One-App, die soziale Netzwerke, Marktplatz, Video-Plattform und Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Anwendung vereint. Das Unternehmen mit Sitz in Chemnitz verfolgt das Ziel, eine globale Plattform für Menschen, Unternehmen und Vereine zu schaffen - unabhängig von Region, Branche oder Endgerät.





Pressekontakt:

Ronny Streit

Gründer & CEO von TRADEFOOX

worldwide@tradefoox.com

+49 0371 / 52 48 09 00

https://tradefoox.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRADEFOOX ist eine multifunktionale All-in-One-App, die soziale Netzwerke, Marktplatz, Video-Plattform und Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Anwendung vereint. Das Unternehmen mit Sitz in Chemnitz verfolgt das Ziel, eine globale Plattform für Menschen, Unternehmen und Vereine zu schaffen - unabhängig von Region, Branche oder Endgerät.



PresseKontakt / Agentur:

TRADEFOOX
Ronny Streit
August-Bebel-Straße 11/13
09113 Chemnitz
worldwide(at)tradefoox.com
037152480900
http://tradefoox.com



drucken  als PDF  NATO am Limit: MDR-Sommergesang 2025 beschenkt 14 gemeinnützige Kulturinitiativen in ganz Mitteldeutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.06.2025 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2178749
Anzahl Zeichen: 2361

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronny Streit
Stadt:

Chemnitz


Telefon: 037152480900

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRADEFOOX strebt globale Marktführerschaft an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRADEFOOX (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von TRADEFOOX


NATO am Limit: "auslandsjournal"-Doku im ZDF ...
Vor dem NATO-Gipfel am 24. und 25. Juni 2025 in Den Haag ist die Lage im Militärbündnis angespannt. Russlands Krieg in der Ukraine hat die Allianz europäischer und nordamerikanischer Staaten in einen Zustand der Alarmbereitschaft versetzt. Die Eskalation in Nahost nach dem Angriff Israels auf den

ZDFinfo Änderungsmitteilung ...
ZDFinfo Änderungsmitteilung Woche 27/25 Donnerstag, 03.07. Bitte Programmänderung beachten: 0.45 Die sieben Mythen der Antike Deutschland 2023 „heute journal“ entfällt (weiterer Ablauf ab 1.15 Uhr wie vorgesehen) Woche 28/25 Samstag, 05.07. Bitte Programmänderung und ne

"maischberger" am Dienstag, 17. Juni 2025, um 22:50 Uhr im Ersten ...
Die Gäste: Roland Berger (Unternehmens- und Politikberater) Sandra Navidi (USA-Expertin und Autorin) Fabian Schmidt (saß in US-Abschiebehaft) Matthias Deiß (ARD-Hauptstadtstudio) Katharina Hamberger (Deutschlandfunk) Hans-Ulrich Jörges (Kolumnist und Autor) Trumps rigide Abschiebepraxis Im Ges

Pressestatement zum Vorschlag eines Grunderbes ...
Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V.: "Den Vorschlag der SPD Landesverbände Berlin und Thüringen, ein sogenanntes Grunderbe von 20.000 Euro zu Beginn des Erwachsenenlebens zu beschließen, lehnen wir strikt ab, ebenso wie die Finanz


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z