Kultkino im digitalen Zeitalter: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung der Bud-Spencer-&

Kultkino im digitalen Zeitalter: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung der Bud-Spencer-&-Terence-Hill-Inhalte von Rialto Film

ID: 2179344

(ots) - Die Filme des italienischen Duos Bud Spencer und Terence Hill gehören zum festen Inventar populärer Filmgeschichte – und zeigen: Was als großes Kino begann, lebt heute digital weiter. Rund 350.000 Abonnent:innen, überwiegend männlich, folgen dem YouTube-Kanal Best of Bud Spencer & Terrence Hillder Rialto Film GmbH und erhalten dort jeden Sonntag neue Klassiker des Duos – mit mehr als 15 Millionen Youtube Video Views in Deutschland und knapp 25 Millionen international.

Jetzt bekommt der Kultkanal starke Vermarktungspower an die Seite: Studio71, das Tochterunternehmen von ProSiebenSat.1, übernimmt als exklusiver Vermarktungspartner der Rialto Film GmbH die Monetarisierung der Inhalte – und ist damit der einzige offizielle Mitvermarkter neben YouTube. Mit dieser Partnerschaft baut Studio71 sein Partnernetzwerk weiter aus und stärkt zugleich seine Position als Digitalvermarkter ikonischer Filmformate.

Für die Rialto Film GmbH und ihre YouTube-Inhalte bedeutet die Partnerschaft mehr digitale Sichtbarkeit und die Möglichkeit, relevante Zielgruppen zu erreichen, die nicht nur nostalgisch, sondern vor allem zukunftsrelevant sind. Darüber hinaus eröffnen sich durch die Zugehörigkeit von Studio71 zur Mediengruppe ProSiebenSat.1 auch spannende Vermarktungssynergien mit dem Sender Kabel Eins und der Streamingplattform Joyn.

Pressekontakt:

Kristina Schreiber
Senior PR Managerin Corporate & Business Communications
Seven.One Entertainment Group
phone: +49 (0) 89 95 07 – 2410
email: Kristina.Schreiber@seven.one
Medienallee 7 • 85774 Unterföhring


Original-Content von: Studio71, übermittelt durch news aktuell

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Kindern auf Entdeckungsreise durch die Ferienregion Murau Abenteuer in Tirol: Isac Schwarzbaum in den Alpen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.06.2025 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2179344
Anzahl Zeichen: 1753

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kultkino im digitalen Zeitalter: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung der Bud-Spencer-&-Terence-Hill-Inhalte von Rialto Film"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Studio71 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Studio71


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z