Klarer Favorit bei der jungen Zielgruppe: "RTL II News" erneut auf Platz 1 unter den Nachr

Klarer Favorit bei der jungen Zielgruppe: "RTL II News" erneut auf Platz 1 unter den Nachrichtensendungen

ID: 218712
(ots) - 13,0 % MA bei der jungen Zielgruppe der
20-29-Jährigen / 12,0 % MA bei der jungen Zielgruppe der
14-29-Jährigen / 9,5 % MA bei den 14-49-Jährigen

Die "RTL II News" zählen bei der jungen Zielgruppe unverändert zu
den beliebtesten Nachrichtensendungen. Am gestrigen Montagabend
erzielte das Format 13,0 % MA bei den 20-29-Jährigen und 12,0 % MA
bei den 14-29-Jährigen. Damit stehen die "RTL II News" in diesen
Zielgruppen zum wiederholten Male auf Platz 1 im Vergleich zu den
Hauptnachrichtensendungen von ARD und SAT.1.

Und auch bei den 14-49-jährigen Zuschauern überzeugte das RTL
II-News-Team mit 9,5 % MA. Bis zu 1,34 Millionen Zuschauer gesamt
verfolgten die moderne und innovative Berichterstattung der "RTL II
News".



Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker
089 - 64185 6510
joerg.neunecker@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sparfüchse aufgepasst / Energetische Dachsanierung: Größtmögliche staatliche Förderung 'per Mausklick' eBay-Beschwerden: Deutsche drohen, Briten fluchen / Bonner Linguistin verglich deutsche und britische Einträge im Feedback-Forum des Online-Auktionshauses
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.06.2010 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 218712
Anzahl Zeichen: 984

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klarer Favorit bei der jungen Zielgruppe: "RTL II News" erneut auf Platz 1 unter den Nachrichtensendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z