Klarer Favorit bei der jungen Zielgruppe: "RTL II News" erneut auf Platz 1 unter den Nachrichtensendungen
ID: 218712
20-29-Jährigen / 12,0 % MA bei der jungen Zielgruppe der
14-29-Jährigen / 9,5 % MA bei den 14-49-Jährigen
Die "RTL II News" zählen bei der jungen Zielgruppe unverändert zu
den beliebtesten Nachrichtensendungen. Am gestrigen Montagabend
erzielte das Format 13,0 % MA bei den 20-29-Jährigen und 12,0 % MA
bei den 14-29-Jährigen. Damit stehen die "RTL II News" in diesen
Zielgruppen zum wiederholten Male auf Platz 1 im Vergleich zu den
Hauptnachrichtensendungen von ARD und SAT.1.
Und auch bei den 14-49-jährigen Zuschauern überzeugte das RTL
II-News-Team mit 9,5 % MA. Bis zu 1,34 Millionen Zuschauer gesamt
verfolgten die moderne und innovative Berichterstattung der "RTL II
News".
Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker
089 - 64185 6510
joerg.neunecker@rtl2.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.06.2010 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 218712
Anzahl Zeichen: 984
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klarer Favorit bei der jungen Zielgruppe: "RTL II News" erneut auf Platz 1 unter den Nachrichtensendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).