Betreiber Serviced Apartments Deutschland, Österreich & Schweiz
Hotel Investments AG: Betreiber Serviced Apartments suchen Immobilien in Deutschland,Österreich und der Schweiz
Hotel Investments AG (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(firmenpresse) - Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch), ein etabliertes Unternehmen für Hotelinvestitionen und Betreiberlösungen im deutschsprachigen Raum, sucht aktuell weitere Immobilien für ihre Betreiber Serviced Apartments ( www.serviced-apartments.ag).
Im Fokus stehen zentrale Lagen in wirtschaftlich starken Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Gesucht werden geeignete Objekte zur Anpachtung oder zum Ankauf, die sich für die langfristige Nutzung als Serviced Apartments eignen.
Expansion der Betreiber Serviced Apartments: Immobilienangebote gesucht
Die Nachfrage nach flexiblen Unterkunftsmodellen steigt, insbesondere im Bereich Longstay und Business Travel. Die Betreiber Serviced Apartments der Hotel Investments AG erweitern daher kontinuierlich ihr Standortportfolio. Gesucht werden weitere betreiberfreie Stadthotels, Apartmenthäuser oder andere gewerblich nutzbare Immobilien mit entsprechender Gebäudestruktur und Lagequalität.
Vorausgesetzt wird eine gute Erreichbarkeit, möglichst zentrale oder innenstadtnahe Lagen und ein Nutzungspotenzial für moderne Serviced Apartments Konzepte. Sowohl Neubauten als auch Bestandsobjekte mit Repositionierungspotenzial sind für die Betreiber Serviced Apartments von Interesse.
"Wir ermöglichen professionellen Zugang zu Betreibern für Serviced Apartments"
"Eigentümer, die ihre Immobilie verpachten oder verkaufen möchten, profitieren von unserem direkten Zugang zu etablierten Betreiber Serviced Apartments in der DACH-Region", erklärt Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG. "Unsere Partner suchen aktiv nach neuen Standorten. Wir koordinieren die Auswahl passender Immobilien diskret, effizient und zielgerichtet."
Immobilien für Betreiber Serviced Apartments: Anforderungen im Überblick
Die Betreiber Serviced Apartments suchen Objekte ab einer Bruttogrundfläche von rund 2.500 m², idealerweise mit 60 bis 150 Einheiten, welche für Longstay-Gäste ausgelegt sind. Wichtig sind flexible Grundrisse, ein vorhandenes oder planbares Betriebskonzept sowie eine Lage mit stabiler Nachfrage durch Geschäftsreisende, Hotelgäste, Expats, Projektpersonal oder touristische Langzeitgäste.
Diskrete Vermittlung an Betreiber Serviced Apartments und strukturierter Transaktionsprozess
Als erfahrener Marktpartner übernimmt die Hotel Investments AG die vollständige Koordination zwischen Eigentümern und den Betreiber Serviced Apartments, von der ersten Objektprüfung bis zur vertraglichen Umsetzung. Dabei wird höchster Wert auf Diskretion gelegt.
Jetzt Immobilie anbieten: Betreiber Serviced Apartments suchen neue Standorte
Immobilieneigentümer, Bauträger und Projektentwickler oder Betreiberfreisteller, die ein Objekt zur Verfügung stellen möchten, können ihre Angebote direkt an das Team der Hotel Investments AG übermitteln. Gesucht werden vor allem Objekte in Großstädten in Deutschlands, Österreich und der Schweiz wie Berlin, Hamburg, München, Graz, Salzburg, Wien, Basel, Zürich und weiteren wirtschaftlich starken Ballungszentren.
Die Hotel Investments AG mit Sitz in der Schweiz ist ein auf Hotellerie und Betreiberkonzepte spezialisiertes Investmentunternehmen. Neben der Beteiligung und Verwaltung eigener Hotelimmobilien unterstützt das Unternehmen gezielt ihre Betreiber Serviced Apartments in der DACH-Region. Mit einem starken Netzwerk und fundierter Marktexpertise begleitet die Hotel Investments AG Immobilientransaktionen über alle Phasen hinweg, vertraulich, strukturiert und ergebnisorientiert.
Kontakt und weitere Informationen über die Hotel Investments AG und zum Thema "Betreiber Serviced Apartments suchen Immobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz":
www.serviced-apartments.ag
www.hotelbetreiber.com
www.hotelinvestoren.com
www.hotel-investments.ch
www.hotel.groupWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
betreiber-serviced-apartments
betreiber-serviced-apartment
betreiber
serviced-apartments
deutschland
oesterreich
schweiz
betreiber-serviced-apartments-deutschland
betreiber-serviced-apartments
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Hotel Investments AG
Die Hotel Investments AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.
"Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht", erklärt Holger Ballwanz.
+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++
Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der Hotel Investments AG zur Erstprüfung gesendet werden.
Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
presse(at)pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
https://www.pr4you.de
Datum: 31.07.2025 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2188372
Anzahl Zeichen: 4852
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:
Susten
Telefon: -
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Betreiber Serviced Apartments Deutschland, Österreich & Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hotel Investments AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hotel Investments AG sucht Hostel in Berlin zur Übernahme - Fokus auf betreiberfreie Hostels und Stadthotels in zentralen Lagen Berlins ( www.hotel-investments.ch & www.hotel.group) Die Hotel Investments AG sucht aktuell gezielt Hostel in Berlin zur Übernahme. Im Fokus stehen betreiberfr
Hotel Investments Club ...
Der Hotel Investments Club ist der exklusive Hotelinvestoren Club der Hotel Investments AG mit einem ausgewählten Kreis professioneller Hotelinvestoren. Innerhalb des Hotel Investments Clubs werden gezielt Hotelankäufe, Hotelübernahmen sowie Beteiligungsmöglichkeiten an Hotelimmobilien in Deutsc
Hotelinvestoren Club der Hotel Investments AG ...
Die Hotel Investments AG baut ihr Engagement im Bereich strukturierter Hotelinvestments weiter aus und positioniert ihren Hotelinvestoren Club als exklusive Plattform für hochwertige Investitionen in Hotelimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. www.hotelinvestoren.club Der H
Weitere Mitteilungen von Hotel Investments AG
Wetterfest mit Glasfaserverbund ...
Extreme Wetterereignisse, steigende Temperaturen und veränderte Niederschlagsmuster – der Klimawandel bringt Herausforderungen mit sich, auf die Kommunen und Grundstücksbesitzer reagieren müssen. Eine Schlüsselrolle beim Schutz unterirdischer Infrastruktur und Technik, spielen innovative Schac
Azubistart 2025: einfach safe arbeiten ...
Für viele junge Menschen beginnt in diesen Wochen der Start in die Berufsausbildung. Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU) unterstützt Auszubildende und Unternehmen mit konkreten Angeboten für eine sichere Ausbildung - darunter eine Checkliste, Schulungen, digitale Informationsangeb
LEONHARD WEISS spendet 1.000 Euro an das Hospiz Göppingen ...
Vom 28. Juli bis 1. August 2025 fahren in Summe rund 50 bis 60 Radfahrer quer durch den Kreis Göppingen, um Spenden für das stationäre Hospiz zu sammeln. Auf ihrer Tour besuchen sie Radhäuser und Sponsoren und machen auf ein Thema aufmerksam, das oft gemieden wird: Tod und Sterben. Die Aktion is
Bundeshaushalt 2026: Fortschritte bei Infrastruktur - Wohnungsbau ohne Perspektive ...
Den heutigen Beschluss des Bundeskabinetts über den Bundeshaushalt 2026 sowie zur Finanzplanung bis 2029 kommentiert Felix Pakleppa, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Deutsches Baugewerbe: "Es ist ein gutes Signal, dass der Bundeshaushalt 2026 nun zügig Mittel aus dem kreditfinanzierten




