Radio VHR - Stars&Stories (01.07.2010)
ID: 219024
incanto, Cora und Andreas Nagel im Star-Talk

(firmenpresse) - In der aktuellen Ausgabe der Stars & Stories mit Roland Rube und Ariane Kranz auf Radio VHR sind in dieser Woche das Pop-Classic-Trio incanto, das Kultduo Cora und Schlagersänger Andrea Nagel zu Gast: incanto: Dieses klangvolle italienische Wort bedeutet "Anmut" oder "Zauber" und beschreibt das, wofür die drei Sänger mit Ihrem Gesang stehen. In der Musik von incanto entdecken Sie die Seele Italiens, das Gefühl unendlicher Schönheit und vollendeter Harmonie. Lassen Sie sich von traumhaften Melodien und eindrucksvollen Stimmen verzaubern.
incanto's pop-klassische Musik entführt Sie in die wundervolle Welt der Träume, Visionen, Gefühle und Sehnsüchte. Sinnlich anmutender Pop und klassische Opernarien verschmelzen zu einem verführerischen und unverwechselbaren Klangbild. Entdecken Sie eine Musik, die nicht nur die Seele und den Geist beflügelt, sondern auch unter die Haut geht. Nehmen Sie sich die Zeit zum entspannten Zurücklehnen und lauschen Sie einer melodischen Reise der ganz besonderen Art. Die Musik von incanto erfreut sich großer internationaler Beliebtheit. Klassische Elemente werden mit modernen Arrangements zeitgemäß kombiniert, sodass die drei imposanten Stimmen auch über Grenzen hinweg eine breite Zuhörerschaft begeistern ... so liest man es auf der Webseite des Pop-Classic-Trios.
Cora: Die beiden Ex-Berliner Frauen lernten sich in den 70er Jahren im Westen Berlins bei den Aufnahmen der Marianne Rosenberg Hits "Er gehört zu mir" und "Marleen" kennen, für welche sie gemeinsam den Background einsangen.
Einige Jahre später lernten sie den erfolgreichen Produzenten Frank Farian kennen, der sie in sein Studio einlud ... Swetlana und Cora schrieben den Titel "Amsterdam (Liebe hat total versagt) für Juliane Werding, welche ihn aber ablehnte. Frank Farian war überzeugt von diesem Song und schlug beiden vor, dass Swetlana die Vocals aufnehmen solle. Die Single schlug ein wie eine Bombe und wurde zu einem absoluten Radio-Hit, die von CORA selbst produzierte englische Version stand vier Monate in den französischen Top 20 und verkaufte sich allein dort über 200.000 Mal. Die Folge waren zahlreiche TV- Auftritte im In- und Ausland und eine Tour durch die Discotheken Frankreichs ... heute sind Cora erfolgreich wie nie zuvor ... so steht es auf der Webseite des Kultduos.
Die Fans der Stars & Stories dürfen sich gern von den musikalischen Qualitäten der Interviewgäste überzeugen. Die Zuhörer für sich gewinnen möchte auch Andreas Nagel, der gerade mit seinem aktuellen Titel "Noch nie zuvor" durchstartet und als Gast die Sendung ergänzen wird. (incanto-music.de, cora-music.de, andynagel.de, audioway.de)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Radio VHR - Hier spielt die Musik!
Radio VHR - Schlager (Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)
Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de
Radio VHR - Volksmusik (Volksmusik, volkstümlicher Schlager)
Weblink:
http://volksmusik.radio-vhr.de
Radio VHR - Rock & Pop (Rock, Pop, R&B, Dance, Oldies)
Weblink:
http://rock_pop.radio-vhr.de
In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos
Immer aktuell informiert mit Radio VHR!
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info(at)radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de
Datum: 29.06.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219024
Anzahl Zeichen: 2754
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alfred Krandick
Stadt:
Weissach im Tal
Telefon: 07191 - 3677344
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Radio VHR - Stars&Stories (01.07.2010)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Radio VHR | Hier spielt die Musik! | Webradio (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).