KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn
ID: 2192982
Brand-Experience-Agentur gewinnt neue Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz
Langjährige Kunden wie Coca-Cola nutzen die Synergien für internationale Projekte wie die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour im vergangenen Winter. Nach einem Ausschreibungsverfahren bestätigte Coca-Cola HBC Österreich kürzlich KESCH für den österreichischen Markt als Leadagentur für Live-Marketing und Brand Experience. Für den Neukunden Frauscher Sensortechnik ist im Oktober eine Gala geplant.
Auch im internationalen Marken-Umfeld feiert KESCH neue Mandate: Für den österreichischen Importeur der Automarke BYD, der CCI Car Austria GmbH, wurde im Mai ein zweitägiger Launch-Event organisiert. Zudem sind für den kommenden Herbst eine Roadshow und ein weiterer Event in Graz geplant.
Für das dänische Privatjet-Unternehmen AirSeven konzipiert KESCH einen exklusiven Kundenevent, darüber hinaus vertraut Philip Morris Austria auf KESCH als Brand Experience Agentur für den B2B-Bereich. „Die Vielzahl an Etatgewinnen zeigt nicht nur das Vertrauen, das Marken in unsere Arbeit setzen – sondern auch, dass unser Anspruch, emotionale Markenerlebnisse mit strategischem Impact zu verbinden, am Puls der Zeit ist“, freut sich Lukas Schütz, KESCH Gründer und CEO über den Zuspruch der Neukunden.
Die neuen Etats stärken die Marktpräsenz in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Die strategische Positionierung im gesamten deutschsprachigen Raum ermöglichte KESCH in den vergangenen Monaten den Zuschlag für weitere länderübergreifende Projekte: KESCH ist nach dem Gewinn der Ausschreibung neue Leadagentur für Live-Kommunikation in Österreich und Deutschland für den Dentalspezialisten Curaden. In Deutschland sicherte sich KESCH den Etat von Aston Martin Nürnberg für die Umsetzung von Promotion Roadshows und Luxury Experiences.
Mit dem größten Schweizer Snackhersteller Zweifel Chips & Snacks AG wurden bereits zwei Projekte erfolgreich umgesetzt. Das Schweizer KESCH-Team zeichnete auch für einen großen Launch-Event am Zürcher Hauptbahnhof für Flora Food verantwortlich.
„Ob Jubiläum, Produkterlebnis oder B2B-Kommunikation: Wir verstehen Brand Experience als emotionales Herzstück zeitgemäßer Markenführung und freuen uns, dies gemeinsam mit dem gesamten Team für immer mehr Kunden auch in der Schweiz und in Deutschland unter Beweis stellen zu dürfen“, so KESCH-CVO Thomas Kenyeri.
Bildunterschrift: v. hinten links: Thomas Kenyeri, Mario Flieger, Christian Koch; v. vorne links: Rene Leist-Nemeth, Lukas Schütz, Daniel Hilf (Foto: Martin Steiger)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KESCH Brand Experience Germany GmbH
KESCH macht Marken erlebbar – live, digital und immersiv. Die österreichische Agentur ist nun auch in Deutschland mit Daniel Hilf als CEO und Co-Founder der KESCH Brand Experience Germany GmbH vertreten. Das auf Markenerlebnisse spezialisierte Unternehmen bietet ein umfangreiches Spektrum an Leistungen in der Live- und Digitalkommunikation. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen wie Henkel, Coca-Cola, Nespresso, Strabag, Schlumberger oder auch der ORF.
Datum: 25.08.2025 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2192982
Anzahl Zeichen: 3234
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Hilf
Stadt:
Grünwald
Telefon: +49 89 693 141 101
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 166 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KESCH Brand Experience Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).