Neue Podcast-Folge der AGRAVIS: Fazit zur Getreideernte 2025

(firmenpresse) - Die Getreideernte ist größtenteils abgeschlossen. Für viele Landwirtinnen und Landwirte war diese Saison besonders herausfordernd. In der neuen Folge des Podcasts Ackern und Ernten der AGRAVIS Raiffeisen AG ziehen unsere Fachleute Bilanz.
Im ersten Teil gibt AGRAVIS-Vorstand Jan Heinecke eine Einschätzung und schaut in die einzelnen Regionen. Einen Blick in die internationalen Märkte werfen die Moderatoren Janna Riering und Tim Bödecker mit unserem Marktanalysten Bernhard Chilla.
Die aktuelle Folge finden Sie unter agrav.is/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen Märkte einschließlich Baustoffhandlungen sowie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit über 7.000 Mitarbeitenden rund 8,5 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitz ist Münster.
www.agravis.de
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann(at)agravis.de
0251/682-2050
http://www.agravis.de
Datum: 27.08.2025 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2193686
Anzahl Zeichen: 860
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Homann
Stadt:
Münster
Telefon: 0251/682-2050
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Podcast-Folge der AGRAVIS: Fazit zur Getreideernte 2025"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AGRAVIS Raiffeisen AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).