For The Hardest Challenges. For The Toughest Requirements.

For The Hardest Challenges. For The Toughest Requirements.

ID: 2194056

Strategischer Imagefilm zeigt, wie DURIT mit Präzision und Emotionalität komplexe Hartmetalllösungen im B2B-Markt inszeniert




(PresseBox) -  

Herausforderung:

Auch im B2B-Bereich gewinnt der Einsatz von Bewegtbild an Bedeutung. Die Emotionalisierung von Marken kann hierbei einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung schaffen. In diesem Sinne entwickelte ipanema2c gemeinsam mit dem DURIT Marketingteam einen strategischen Ansatz,der vor allem verdeutlichen sollte, dass die Entwicklung, Planung und Realisierung von Hartmetallwerkzeugen und -Komponenten nicht nur eine sehr komplexe, sondern eine höchst individuelle Sache ist. Dies sollte anspruchsvoll, hochwertig und unter enorm großem Zeitdruck im Vorfeld der Weltleitmesse der Prozessindustrie realisiert werden.

Lösung:

DURIT Qualität schafft bessere Resultate. Der DURIT Leitsatz „Wir leben Hartmetall“ ist dabei Anspruch und Leistungsversprechen zugleich. Unter dem Motto „For the hardest challenges. For the toughest requirements.“ veranschaulicht der neue DURIT Imagefilm deshalb die Konzeptionsstärke sowie die Präzision und Perfektion, mit der DURIT Werkzeuge und Komponenten entwickelt und umsetzt. Ausschließlich im Unternehmen und mit echten Mitarbeitenden gedreht, wurden unterschiedliche Schnittversionen umgesetzt, die dem Betrachter immer klar machen: DURIT ist bereit und löst Dein Verschleißproblem – ganz individuell!

Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf Markenentwicklung und effektive Consumer-Kommunikation spezialisiert. Mit einem Team aus Strategen, Beratern, Textern und Grafikern entwickelt ipanema2c integrierte Konzepte, die überzeugen und Ergebnisse liefern. Kunden unterschiedlichster Branchen schätzen die strategische Herangehensweise und kreative Handschrift der Agentur. Neben klassischer Markenkommunikation nimmt das gesamte Feld der KI und der passenden Beratung zu dessen effektiver Nutzung einen Schwerpunkt ein. Infos unter: ipanema2c.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf Markenentwicklung und effektive Consumer-Kommunikation spezialisiert. Mit einem Team aus Strategen, Beratern, Textern und Grafikern entwickelt ipanema2c integrierte Konzepte, die überzeugen und Ergebnisse liefern. Kunden unterschiedlichster Branchen schätzen die strategische Herangehensweise und kreative Handschrift der Agentur. Neben klassischer Markenkommunikation nimmt das gesamte Feld der KI und der passenden Beratung zu dessen effektiver Nutzung einen Schwerpunkt ein. Infos unter: ipanema2c.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Server nach Maß PIM DAY 2025– Virtuelles Branchentreffen für die Zukunft des Produktdatenmanagements
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.08.2025 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2194056
Anzahl Zeichen: 2096

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Bruno Pahl
Stadt:

Wuppertal


Telefon: 020269357323

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"For The Hardest Challenges. For The Toughest Requirements."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ipanema2c brand communication gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ipanema2c realisiert neue Website für DURIT. ...

Die Markenagentur ipanema2c brand communication gmbh hat für ihren langjährigen Kunden DURIT Hartmetall eine neue Corporate-Website realisiert. Der vollständig überarbeitete Internetauftritt unter www.durit.com bildet einen weiteren strategischen ...

Gemeinsam für eine starke Marke ...

Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c brand communication gmbh unterstreicht erneut ihre Expertise in strategischer Markenkommunikation: Seit Mitte 2024 betreut die Agentur das Start-up Raecks GmbH, mittlerweile bekannt als „Die Regalmacher“. N ...

Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche. ...

Die internationale REFO-Fortbildungswoche gilt seit ihrer Gründung als richtungsweisende Jahresauftaktveranstaltung für die Reformhausbranche. Im kommenden Jahr führt sie zum mittlerweile 57.ten Mal führende Experten und bedeutende Branchenvertre ...

Alle Meldungen von ipanema2c brand communication gmbh


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z