Mit dem P1 hat Arspura heute auf der IFA eine smarte IQV(TM) Dunstabzugshaube der nächsten Generati

Mit dem P1 hat Arspura heute auf der IFA eine smarte IQV(TM) Dunstabzugshaube der nächsten Generation vorgestellt / Mit seiner Echtzeitüberwachung von Schadstoffen setzt der Arspura P1 neue Maßstäbe

ID: 2195561

(ots) - Dank einer Echzeitüberwachung wird dem Nutzer auf dem Display der aktuelle PM2.5-Wert angezeigt. Diese sehr feinen Staubpartikel entstehen beim Kochen und Braten, sie können laut Umweltbundesamt tief in die Lunge eindringen und Schäden verursachen.

Durch den effektiven Abzug dieser Partikel, verbunden mit einem leckagefreien Design und einem Luftdurchsatz von bis zu 13 Kubikmetern pro Minute sind Hobbyköche und Profis effektiv vor Schadstoffen geschützt.

Ein hocheffizienter, bürstenloser Gleichstrommotor sorgt für starken, stabilen Abzug, reduzierte Geräuschentwicklung und längere Lebensdauer: "Arspura wurde mit einer einfachen Mission gegründet: die Kochgesundheit jeder Familie durch Technologie zu schützen", so CEO Dr. Ray Ren, der das Produkt auf der Dream Stage in Halle 25 im Detail vorgestellt hat.

Der P1 verfügt über ein TÜV-Zertifikat und wird Anfang Dezember zu einem Nettopreis von 1499 Euro erhältlich sein, die erweitere Version P2 ist ab Anfang 2026 für netto 1699 Euro verfügbar. Der Arspura P2 erweitert die Stärken des P1 durch CO- und Gaslecküberwachung sowie Negativ-Ionen-Reinigung. Er setzt damit einen neuen Standard für Sicherheit, Effizienz und Frische.

Digitale Pressemappe: https://www.fiuweb.de/arspura-presskit-2025

Kontakt für Rückfragen: https://www.fiuweb.de/arspura/

Pressekontakt:

Arspura PR Deutschland
Andreas Mauer
Fiuweb Services GmbH
Tal 44
80331 München
Tel. +49 89 / 420954279
https://www.fiuweb.de/arspura


Original-Content von: Arspura, übermittelt durch news aktuell

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Laifen präsentiert die neuen, innovativen Rasierermodelle T1 Pro und P3 Pro auf der IFA 2025 TUMI PRÄSENTIERT NEUE KAMPAGNE „ICONS TESTED
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.09.2025 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2195561
Anzahl Zeichen: 1695

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 204 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit dem P1 hat Arspura heute auf der IFA eine smarte IQV(TM) Dunstabzugshaube der nächsten Generation vorgestellt / Mit seiner Echtzeitüberwachung von Schadstoffen setzt der Arspura P1 neue Maßstäbe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Arspura (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Arspura


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z