NinjaOne jetzt im CrowdStrike Marketplace erhältlich
Durch den einfachen Zugang zu NinjaOne können CrowdStrike-Kunden ihre IT effizienter gestalten und die Produktivität erhöhen
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(firmenpresse) - Austin, TX - 15. September 2025 - NinjaOne®, die Plattform für automatisiertes Endpoint-Management, gibt heute auf der Fal.Con 2025 bekannt, dass die NinjaOne-Plattform nun im CrowdStrike Marketplace verfügbar ist - dem zentralen Marktplatz für das Ökosystem der CrowdStrike-kompatiblen Produkte. Damit können Kunden der CrowdStrike Falcon®-Plattform die Cloud-native Lösung von NinjaOne schnell und einfach einsetzen, um das Endpunktmanagement zu automatisieren und die Produktivität ihrer IT-Teams zu steigern.
Die zunehmende Zahl an Endpunkten stellt Unternehmen vor wachsende Herausforderungen bei Effizienz und Sicherheit. IT-Teams brauchen eine effiziente Möglichkeit, Geräte in großem Umfang zu patchen, zu sichern und zu verwalten - ohne Mehraufwand oder Mehrkosten.
Mit NinjaOne wird das Endpoint-Management automatisiert - IT-Teams und Managed Service Provider sparen Zeit, senken Kosten und sorgen für optimal funktionierende Geräte. Über den CrowdStrike Marketplace erhalten Falcon-Kunden direkten Zugang zu NinjaOne - für eine erprobte IT-Automatisierung, die ihre Endpoint-Sicherheitsinvestitionen perfekt unterstützt.
"Unser Ziel ist seit jeher, Kunden dabei zu unterstützen, ihre IT zu vereinfachen und die Resilienz ihrer Endpunkte zu stärken", sagt Erzan Uygur, VP Business and Corporate Development bei NinjaOne. "Indem wir Teil des CrowdStrike Marketplace sind, machen wir es Kunden leichter, NinjaOnes automatisiertes Endpoint-Management gemeinsam mit Falcon zu nutzen - für mehr Effizienz, höhere Produktivität und bessere Sicherheitsresultate."
Mit dieser Ankündigung wird die umfassende CrowdStrike-NinjaOne-Partnerschaft weiter gestärkt. Gemeinsam vereinen NinjaOnes marktführendes Endpoint-Management und die KI-native CrowdStrike-Falcon-Plattform mit ihrem führenden Endpoint-Schutz komplementäre Stärken, die Unternehmen befähigen, Angriffe schneller zu erkennen, zu analysieren und zu stoppen - und zugleich die Kluft zwischen IT- und Sicherheitsteams zu schließen.
Die NinjaOne-Plattform kann ab heute bequem über den CrowdStrike Marketplace erworben werden: https://marketplace.crowdstrike.com/listings/ninjaone-endpoint-management/ . Details zur Partnerschaft stehen Ihnen hier zur Verfügung: https://www.ninjaone.com/press/crowdstrike-partnership/ .Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über NinjaOne:
NinjaOne, die automatisierte Endpunkt-Management-Plattform, bietet mehr als 30.000 Kunden in über 130 Ländern Transparenz, Sicherheit und Kontrolle über alle Endpunkte.
Die cloudnative NinjaOne-Plattform vereinfacht das Endpunktmanagement, das Patchen und die Transparenz für Umgebungen jeder Größe. Sie steigert nachweislich die Produktivität, reduziert Sicherheitsrisiken und senkt die Kosten. NinjaOne ist vom Erfolg seiner Kunden überzeugt und bietet kostenlose und unbegrenzte Einführungs-, Schulungs- und Supportleistungen.
NinjaOne wurde im Gartner Market Guide für Endpunktmanagement-Tools als repräsentativer Anbieter genannt. Außerdem wurde das Unternehmen in der Canalys RMM and PSA Leadership Matrix als Champion ausgezeichnet.
Testen Sie NinjaOne kostenlos unter https://www.ninjaone.com/freetrialform/.
HBI Communication Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
ninjaone(at)hbi.de
0899938870
www.hbi.de
Datum: 15.09.2025 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197912
Anzahl Zeichen: 3166
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: NinjaOne Pressestelle
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30-76758700
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NinjaOne jetzt im CrowdStrike Marketplace erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NinjaOne (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
NinjaOne®, die Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, verkündet heute, dass das Unternehmen in zwei IDC MarketScape-Berichten als Leader ausgezeichnet wurde: -Worldwide Unified Endpoint Management Software for Small and Medium Businesses (Dok. Nr. US53003425, Dezember 2025) -Worldwi
NinjaOne erweitert Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management um nativen Fernzugriff ...
Austin, TX - 9. Dezember 2025 -NinjaOne®, die Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, verkündet heute NinjaOne Remote®, eine nativ in die NinjaOne-Plattform integrierte Fernzugriffslösung. NinjaOne Remote wurde von Grund auf für Unternehmen und nicht für Privatanwender mit besonder
Endpoint-Management im Wandel: Unternehmen müssen neue Wege gehen ...
Endpoint-Management wird zu einer immer größeren Herausforderung für Unternehmen. So geben in einer Studie von Enterprise Strategy Group (ESG) ganze 40 % der IT-Verantwortlichen an, dass die Verwaltung und Absicherung von Endpunkten heute wesentlich schwieriger ist als noch vor zwei Jahren.* Für
Weitere Mitteilungen von NinjaOne
Dr. Markus Arendt verlässt den Vorstand der Hoenle AG ...
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR Gilching (IRW-Press/14.09.2025) - Mit Wirkung zum Ablauf des 14.09.2025 wird Dr. Markus Arendt aus dem Vorstand der Hoenle AG abberufen. Der Aufsichtsrat der Hoenle AG entsendet Dr. Franz Richter, der derzeit das Amt des Aufsichts
Energiewende ist kein Wünsch-dir-was ...
Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche bringt die Grünen und die Klimaschützer auf die Zinne. Sie bremse die Energiewende aus, lautet noch der freundlichste Vorwurf. Dabei kann die Energiewende nur funktionieren, wenn sie bezahlbar ist. Dafür muss sie von Ideologie befreit und wieder vom Ko
Heute eine eu-Domain registrieren, morgen bei den .eu Web Awards teilnehmen ...
Wer eine eu-Domain besitzt, tritt nicht nur in den Reigen der europäischen Netzgemeinschaft ein, sondern erhält eine einmalige Chance, sich im digitalen Rampenlicht zu präsentieren. Am 3. September 2025 kehrten die .eu Web Awards zurück - und zwar selbstbewusst, modernisiert und voller Energie.
B.I.G. und Ucaneo investieren in Marzahn ...
Mit einer doppelten Grundsteinlegung setzen die Berlin.Industrial.Group. (B.I.G.) und das Klimatechnologie-Startup Ucaneo ein Zeichen für grüne Technologien in Marzahn. Entstehen sollen eine der größten CO2-Entnahmeanlagen Europas sowie ein klimafreundliches Büro- und Produktionsgebäude. Be




