Noch näher am Kunden im Norden von Bayern!
HKL BAUMASCHINEN eröffnet ein neues Center in Hof.
Das neue HKL Center Hof befindet sich in der Erlhofer Straße 76a, 95032 Hof. (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(firmenpresse) - Hamburg, 15.09.2025 - HKL BAUMASCHINEN wächst weiter: Mit dem neuen Center in Hof folgt das Unternehmen seinem Bekenntnis zu maximaler Kundennähe. Kunden im Norden Bayerns profitieren ab sofort von einem umfassenden Leistungsspektrum rund um Mieten, Kaufen und Service. Das Center befindet sich in der Erlhofer Straße 76a, 95032 Hof.
"Unser Sortiment ist genau auf die Marktbedürfnisse zugeschnitten und wird stetig erweitert. Kunden erhalten bei uns alles, was sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner", sagt Anton Reitmeier, Niederlassungsleiter bei HKL BAUMASCHINEN.
Im HKL Center Hof erhalten Kunden Baumaschinen und Geräte in bewährter HKL Qualität, dazu gibt es immer eine persönliche, fachkundige Beratung. Das Center führt eine Vielzahl kompakter Baumaschinen sowie Baugeräte zur Miete und zum Kauf. Ergänzt wird das Angebot durch einen modernen, gut sortierten Baushop mit einem umfangreichen Sortiment an Kleinmaschinen, Werkzeugen, Baustellenzubehör und -sicherung sowie weiterem Equipment für den täglichen Bedarf. Die unternehmenseigene Werkstatt steht für die professionelle Wartung und Instandhaltung von Kunden- und Mietmaschinen zur Verfügung.
HKL BAUMASCHINEN steht seit 55 Jahren für hochwertige Qualitätsprodukte, einfache Mietvorgänge, transparente Abläufe und höchste Zuverlässigkeit. Das Unternehmen entwickelt sein Angebot stets dynamisch weiter - nachfrageorientiert, verantwortungsvoll und mit Augenmaß. Über die Jahre hat HKL sukzessive weitere Center und Spezialcenter für Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen sowie für Raumsysteme und Strom eröffnet und sein Portfolio immer weiter diversifiziert. Das inhabergeführte Unternehmen betreibt heute über 180 Center mit angegliederten Baushops. In allen HKL Centern steht den Kunden ein gut geschultes Team mit professioneller Beratung zur Seite.
Themen in dieser Pressemitteilung:
hkl-baumaschinen
hkl-center
neueroeffnung
einmaliges-leistungsspektrum
mieten
kaufen
service
bayern
bau
eroeffnung
neu
ausbau
centernetz
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hochwertige Qualitätsprodukte, einfache Mietvorgänge, transparente Abläufe und höchste Zuverlässigkeit - dafür steht HKL BAUMASCHINEN (www.hkl24.com; www.hkl-baumaschinen.at). Über 160.000 Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Baugeräte, Werkzeuge, Raumsysteme, Stromerzeuger und Fahrzeuge garantieren höchste Verfügbarkeit der meisten Produkte - und machen HKL zum führenden Vermieter in Deutschland, Österreich und Polen. Das inhabergeführte Unternehmen betreibt über 180 Center, darunter Spezialcenter für Raumsysteme, Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen sowie für Strom. Immer dabei sind auch moderne, gut sortierte Baushops mit persönlicher Beratung und einem umfangreichen Sortiment an Kleingeräten, Werkzeugen und Verbrauchsmaterial. Rund 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der eigene, schnelle Service vor Ort machen HKL seit 55 Jahren zu einem verlässlichen Partner für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. Im Jahr 2024 erzielte HKL mit seinen Geschäftsbereichen Mieten, Kaufen und Service einen Umsatz von über 500 Millionen Euro in Europa.
CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Leutner
Schauenburgerstrasse 37
20095 Hamburg
hkl(at)cream-communication.com
+49 40 401 131 010
http://www.cream-communication.com
Datum: 16.09.2025 - 00:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197947
Anzahl Zeichen: 2031
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulf Böge
Stadt:
Hamburg - Hummelsbüttel
Telefon: +49 (0)40 538 02-1
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noch näher am Kunden im Norden von Bayern!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HKL BAUMASCHINEN (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 21. Mai 2026 - HKL BAUMASCHINEN zeichnet sich seit über 55 Jahren durch sein einmaliges Leistungsspektrum aus sowie durch hochwertige Qualitätsprodukte, erstklassigen Service und höchste Zuverlässigkeit. Davon können sich Kunden und Interessierte jedes Jahr auf verschiedenen Fachmessen
Noch näher am Kunden in NRW ...
Hamburg, 1. April 2026 - HKL BAUMASCHINEN setzt mit der Neueröffnung eines Centers in Köln-Wesseling seinen erfolgreichen Wachstumskurs weiter fort. Im HKL Center Köln-Süd erhalten Kunden das einmalige Leistungsspektrum aus Mieten, Kaufen und Service, darüber hinaus bündelt das Unternehmen hie
HKL Center Ludwigslust ab sofort an neuer Adresse ...
Hamburg, 2. März 2026 - Das HKL Center Ludwigslust ist umgezogen! An der neuen Adresse profitieren Kunden aus Mecklenburg-Vorpommern von einer noch größeren Auswahl an Baumaschinen und -geräten namhafter Hersteller sowie vielseitigen Serviceleistungen. Die neue Adresse: Großer Kamp 14, 19288 Lu
Weitere Mitteilungen von HKL BAUMASCHINEN
Waschtisch-Siphon erneuern ...
Ob unangenehme Gerüche, Undichtigkeiten oder schlichtweg Verschleiß: Ein defekter oder veralteter Siphon unter dem Waschtisch sollte zeitnah ersetzt werden. Die gute Nachricht: Der Austausch gelingt auch Heimwerker*innen mit wenig Erfahrung. Wie der Einbau eines neuen Siphons funktioniert und wora
Neues Buch: Fix kaufen. Flip verkaufen. Oliver Fischer erklärt: So funktioniert Immobilienhandel wirklich. ...
Viele Menschen wollen in Immobilien investieren, wissen aber nicht, wie sie den Einstieg schaffen. Mit seinem neuen Buch "Das FIX&FLIP System" zeigt Oliver Fischer, wie man durch strukturierten Fix und Flip planbar Gewinne erzielen kann - schnell, effizient und ohne unnötige Risiken.
Vom Nichts zum erfolgreichen VA-Business ...
Lichtenstein (Sachsen), 13. September 2025 - Beim internationalen Speaker Slam in Wiesbaden trat der Lichtensteiner Unternehmer Niclas Metzner auf die große Bühne und überzeugte Publikum wie Jury gleichermaßen. Unter dem Motto "Vom Nichts zum erfolgreichen Business" teilte er seine per
Silbermedaille für Deutschland bei den EuroSkills 2025: Anna Hüllner ist Vize-Europameisterin der Maler und Lackierer ...
Mit einer beeindruckenden Vorstellung erkämpfte sich Malergesellin Anna Hüllner bei den EuroSkills 2025 in Dänemark eine Silbermedaille. Die 24-Jährige aus Rheinau in Baden-Württemberg überzeugte bei der Europameisterschaft der Berufe auf ganzer Linie: Mit ihrer Leidenschaft, fachlichen Stärk




