?Get IT together?: Kaseya, Lenovo und Microsoft blicken auf erfolgreiche Roadshow zurück

?Get IT together?: Kaseya, Lenovo und Microsoft blicken auf erfolgreiche Roadshow zurück

ID: 219846

"Get IT together": Kaseya, Lenovo und Microsoft blicken auf erfolgreiche Roadshow zurück



(pressrelations) -
Fachhändler, Systemhäuser und Integratoren zeigten sich sehr interessiert

--- Hinweis für Redakteure: Bildmaterial in druckfähiger Auflösung schicken wir gerne auf Anfrage zu ---

Dortmund, 30. Juni 2010 ? Zusammen mit Lenovo und Microsoft blickt Kaseya auf drei außergewöhnliche Veranstaltungen unter dem Titel "Get IT together? zurück. Die drei Größen der Branche demonstrierten am 8. Juni in München, am 15. Juni in Köln und am 17. Juni in Berlin, dass selbst für Neueinsteiger in Managed Services ein hohes, leicht anzugehendes Umsatzpotenzial steckt, sofern man die richtigen Hard- und Software-Bausteine und Dienstleistungen einsetzt. Mit großem Interesse verfolgten die Besucher vor allem die Live-Demonstrationen, die zeigten, dass die Produkte in der Praxis reibungslos funktionieren und Systemhäusern wie auch deren Kunden Produktivitätssteigerungen ermöglichen. Mehr als 100 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands folgten der Einladung der drei Hersteller in die drei Großstädte.

Die Besucher setzten sich aus den verschiedensten Anwendergruppen zusammen. Neben der "One-Man-Show" gaben sich auch mittelgroße Fachhändler und große Systemhäuser die Ehre. Das Resümee der Teilnehmer war durchweg positiv. Neben "informativ" und "interessant" waren "lehrreich" und "wertvoll" Begriffe, welche der Wertschätzung Ausdruck verliehen, die von namhaften Unternehmen wie DTAG oder Bechtle Logistik, Computacenter, Ingram Micro oder dem Stiefel Verlag kamen. Die Kernaussage der von Kaseya vermittelten Botschaft lautete: Gesteigerte Produktivität, bessere Nutzung der Ressourcen und Konzentration auf die Kernaufgaben ergeben letztlich eine erhöhte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

"Wir haben uns ja einen gewissen Erfolg erhofft, als wir die Planung für diese Roadshow in Angriff nahmen", erklärt Alexander Lodenkemper, Country Manager Germany bei Kaseya. "Was wir dann aber in München, Köln und Berlin erlebten, hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Diese drei Tage waren geprägt vom hohen Interesse der Besucher - natürlich ergeben sich daraus auch weitere Möglichkeiten mit Kunden im Gespräch zu bleiben."



Sowohl die Referenten von Lenovo und Microsoft als auch von Kaseya zeigten in einer lockeren, dialogorientierten Art einen mehrdimensionalen Blick auf das IT-Geschäft. Stand bei Lenovo selbstredend die Hardware im Vordergrund, legte Microsoft den Schwerpunkt ganz klar auf die Softwareseite und damit auf die Betriebssysteme für den professionellen Einsatz. Kaseya verband diese beiden Aspekte miteinander und schnürte zusammen mit den angebotenen IT-Systemmanagementlösungen ein "Rundum-Paket" für IT-Dienstleister jeder Unternehmensgröße.

Auch ein echter Anwender kam zu Wort: Björn Friedrich, Technischer Geschäftsführer beim IT-Dienstleister Fachin Friedrich Systems and Services, Brakel, der auf Basis der vorgestellten Produkte ein neuartiges und erfolgreiches Konzept aufgebaut hat, präsentierte das Leistungsspektrum und die Stärken der Lösung im Live-Betrieb. Mit dem Namen "SAM" bezeichnet Björn Friedrich seinen neuen, virtuellen Mitarbeiter, der bei seinen Kunden unermüdlich und gewissenhaft die Infrastrukturen aus Hard- und Software betreut.

"Der positive Zuspruch zeigt deutlich, dass der Bedarf an Lösungen für Managed Services in Deutschland vorhanden ist, die durch Veranstaltungen wie diese einem breiteren Fachpublikum nahegebracht werden müssen. Weitere Veranstaltungen sind daher für Ende des 3. bzw. Anfang des 4. Quartals 2010 geplant", so Thomas Hefner, Vice President Sales Germany bei Kaseya.

Die Termine, Details und Anmeldungsmöglichkeiten für künftige Roadshows veröffentlicht Kaseya rechtzeitig vor den nächsten Veranstaltungen.

Über Kaseya
Kaseya ist einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Systemmanagementsoftware. Kaseya Lösungen ermöglichen wirklich jedem Nutzer, Home-Anwendern ebenso wie Großunternehmen und Systemhäusern, IT-Anlagen proaktiv per Fernzugriff zu überwachen, zu verwalten und zu steuern ? einfach und kostengünstig von einer integrierten webbasierten Plattform aus. Weltweit wird Kaseya Technologie auf mehr als vier Millionen IT-Systemen eingesetzt. Eine 30-Tage-Testversion von Kaseya steht auf www.kaseya.de/downloadbereit. Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.kaseya.de


Pressekontakt Kaseya:
AxiCom GmbH
Sascha Smid
Tel.: 089 / 800 908-27
E-Mail: sascha.smid@axicom.de
Web: www.axicom.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Drehstart für neue ZDF-Telenovela 'Lena - Liebe meines Lebens' in Köln und im Rheintal Kommunikationsetats für die KAM3 GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.06.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219846
Anzahl Zeichen: 5006

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Get IT together?: Kaseya, Lenovo und Microsoft blicken auf erfolgreiche Roadshow zurück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaseya (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trends 2020 im Bereich Cloud, Backup und Disaster Recovery ...

- Mike Sanders DRaaS ist jetzt Mainstream Disaster Recovery-as-a-Service (DRaaS) ist heute weit verbreitet und vor allem bei großen Unternehmen sind hohe Zuwachsraten zu verzeichnen. Ich rechne damit, dass im Jahr 2020 dieser Trend bei kleinen und ...

Kaseya stellt deutsche Version seiner Lösung BMS vor ...

München, 16. September 2019 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) und IT-Abteilungen, führt eine deutschsprachige Version seiner BMS Lösung ein. Mit der lokalen Version für de ...

Top oder Flop? Die fünf Merkmale erfolgreicher MSP ...

MSP sind genauso unterschiedlich wie die Services, die sie anbieten. Aber wodurch setzen sich die erfolgreichsten vom Rest der Konkurrenz ab? Die Kaseya Benchmark Survey 2019 legt in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf Service-Provider mit einem ...

Alle Meldungen von Kaseya


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z