PINKTOBER in Marbella und Teneriffa

PINKTOBER in Marbella und Teneriffa

ID: 2201515

Hard Rock Hotel Marbella und Hard Rock Hotel Tenerife unterstützen Brustkrebsforschung durch die 26. jährliche PINKTOBER-Kampagne



Gesichtsmassage für Pinktober im Rock Spa®Hard Rock Hotel Tenerife (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Gesichtsmassage für Pinktober im Rock Spa®Hard Rock Hotel Tenerife (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Madrid, 29. September 2025 - Hard Rock Hotel Marbella und Hard Rock Hotel Tenerife feiern den Monat Oktober als "Breast Cancer Awareness Month" (Monat des Engagements gegen Brustkrebs) mit der 26. jährlichen PINKTOBER-Kampagne von Hard Rock International. Gäste, Einheimische und Besucher können sich an der Aktion beteiligen, indem sie die beiden Hotels besuchen, die ein buntes Programm an Charity- und Erlebnisangeboten organisieren, das von Live-Unterhaltung über besondere Speisen- und Getränkekreationen bis hin zu Spa- und Wellness-Erlebnissen reicht.



Ein Teil des Erlöses aus den PINKTOBER-Verkäufen wird jedes Jahr an die Hard Rock Heals Foundation® gespendet (den wohltätigen Bereich von Hard Rock), um das Bewusstsein für Brustkrebs und die Forschung weltweit zu unterstützen. Seit seiner Gründung hat das Programm über 13 Millionen US-Dollar für die Brustkrebsforschung gesammelt. Auch in diesem Jahr werden Hard Rock Hotel Marbella und Hard Rock Hotel Tenerife einen großen Teil der Einnahmen aus ihren Aktivitäten an lokale Vereine zur Unterstützung der Brustkrebsaufklärung und -forschung spenden. Auf Teneriffa geht der Erlös an die Vereinigung ÁMATE (Brustkrebsvereinigung für Teneriffa) und in Marbella an ASAMMA, die Vereinigung von Frauen in Málaga, die eine Brustkrebsoperation hatten.



Hard Rock Hotel Tenerife

Das kultige Hotel an der Adeje-Küste von Teneriffa bietet verschiedene Möglichkeiten, den Verein ÁMATE zu unterstützen. Gäste und Besucher können PINKTOBER-Cocktails und Cupcakes genießen oder sich bei einer speziellen Gesichtsmassage im Rock Spa® verwöhnen lassen, in dem Wissen, dass jeder Kauf zu einer Spende führt.



Das Hotel bietet außerdem Charity Day Passes an (am 4. und 19. Oktober), wobei 30 % des Preises jeder Eintrittskarte direkt an die Vereinigung geht. Ebenfalls am 19. Oktober, dem Weltbrustkrebstag, wird in Zusammenarbeit mit ÁMATE eine Benefiz-Bademodenschau organisiert, bei der Mitglieder der Vereinigung, die an der Krankheit gelitten haben, Designs von lokaler Künstler/innen vorführen werden. Außerdem wird eine pinkfarbene Gitarre verlost: das Symbol der weltweiten PINKTOBER-Kampagne von Hard Rock International. Die Lose werden den ganzen Oktober über im Hotel verkauft.





Hard Rock Hotel Marbella

PINKTOBER beginnt hier im Hotel am Sonntag, den 5. Oktober, mit einer Yogastunde auf dem Dach des Sun Society und einem Charity-Brunch im Restaurant Sessions. Der gesamte Erlös (25 EUR pro Person) geht an ASAMMA, die Vereinigung der Frauen in Málaga, die an Brustkrebs operiert wurden.



Später, am Weltbrustkrebstag (19. Oktober), wird es einen Charity-Nachmittag geben: eine Veranstaltung mit Live-Musik und Auftritten der lokalen Künstlerinnen Ella Ray und Kaya DJ in einer Atmosphäre des Feierns und der Hoffnung im Herzen des Hotels. Außerdem können Gäste und Besucher den ganzen Monat über mit dem PINKTOBER-Cocktail anstoßen - einer erfrischenden Mischung aus Rum, Erdbeeren, Blaubeeren, Zucker und Limetten, die speziell für diesen Anlass kreiert wurde und in der GMT+, der Lobbybar des Hotels, serviert wird.



Pinke Sondereditionen im echten Hard Rock-Stil

Während des PINKTOBERS wird es im Rock Shop® in beiden Hotels verschiedene PINKTOBER-Sondereditionen geben, wobei ein Teil des Preises an die jeweiligen Verbände geht.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelkette mit über 50 Jahren Erfahrung, die sich im Besitz der Grupo Empresas Matutes (GEM) befindet. Die Gruppe betreibt mehr als 40 Hotels und über 13.000 Zimmer, verteilt auf acht Länder: Spanien, Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Italien, Brasilien, USA und die Vereinigten Arabischen Emirate, und verwaltet neun Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Ibiza Beach Hotel, The Unexpected Hotels, Only YOU Hotels, BLESS Collection Hotels, die Hard Rock Hotels-Marke unter Lizenz mit drei Hotels auf Ibiza, Teneriffa und in Marbella sowie die temporäre Marke 45 Times Hotels. Palladium Hotel Group zeichnet sich durch ihre Philosophie aus, sich um ihre Mitarbeitenden zu kümmern und ihren Kunden ein hohes Maß an Qualität bei ihren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. www.palladiumhotelgroup.com



PresseKontakt / Agentur:

Palladium Hotel Group
Media Contact
Avda. Bartolome Rosello 18
07800 Ibiza
office(at)bprc.de
0800 000 4657
www.palladiumhotelgroup.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Nein sagen: Warum klare Grenzen deine Partnerschaft stärken Step-by-Step: Soft Waves Updo - die Frisur fürs Oktoberfest
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2025 - 01:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2201515
Anzahl Zeichen: 3673

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Media Contact
Stadt:

Ibiza


Telefon: 0800 000 4657

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PINKTOBER in Marbella und Teneriffa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Palladium Hotel Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das neue The Site Hotel Ibiza eröffnet im Frühjahr 2026 ...

Madrid, 25. August 2025 - Playa d'en Bossa verkörpert einen mediterranen Lebensstil, in dem sich Grenzen und Begrenzungen in einer Atmosphäre der Freiheit auflösen, die die Gäste dazu einlädt, jeden Moment zu genießen. Diese symbolträ ...

Roberto Cavalli Seaside: Neu im The Unexpected Ibiza Hotel ...

Ibiza, Juli 2025 - Roberto Cavalli hat nun seine Vision von zeitgenössischem Luxus in eines der begehrtesten Sommerziele der Welt gebracht: Ibiza. Durch eine exklusive Zusammenarbeit bei der Umgestaltung des Poolbereichs im The Unexpected Ibiza Hote ...

Alle Meldungen von Palladium Hotel Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z